Die Suche ergab 41 Treffer

von Tamara
30. Mai 2008, 18:23
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #10
Antworten: 25
Zugriffe: 24123

es gibt oftmals verschiedene Bezeichnungen für ein Wort. Einfach durchprobieren was geht ;)
von Tamara
22. Mai 2008, 15:42
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #2
Antworten: 26
Zugriffe: 26162

DIe Berufsgruppe kennt jeder. Sie reden und reden und reden aber am Ende ist es noch wie davor. ;)
von Tamara
22. Mai 2008, 15:35
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #10
Antworten: 25
Zugriffe: 24123

Hallo, schaut euch mal das Bild an und überlegt was es mit dem Text im Browser auf sich hat und wendet es auf das Bild an. Schaut euch einfach mal den Elefanten etwas genauer an und ihr werdet etwas feststellen. Das gebt ihr dann ein und schon werdet ihr sehen was es mit dem Tschechisch auf sich hat.
von Tamara
22. Mai 2008, 15:27
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #27
Antworten: 43
Zugriffe: 41704

Hallöchen,

schau dir mal das Bild an und überlege was es mit dem V auf sich haben könnte. Ist echt ganz einfach, nicht zu kompliziert denken. Denk mal ein bisschen vom Wörterbuch und solchen Dingen weg.
von Tamara
22. Mai 2008, 15:15
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #9
Antworten: 145
Zugriffe: 122606

Aufgegeben wird hier nicht ;) Schau dir mal das komplette Bild an und denke einfach und nicht so kompliziert wie man es automatisch macht. Überlege dir dann während du dir das Bild anschaust wo es Buchstaben hat?! Sobald du diese "Stelle" dann gefunden hast wende das an was der Adler beson...
von Tamara
8. April 2008, 20:53
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #9
Antworten: 145
Zugriffe: 122606

oh ups..tut mir leid...hab gar net gewusst das ich damals net geschrieben hab das ichs bereits gelöst hab :/
Bin mittlerweile komplett durch:)
aber trotzdem Danke für die Hilfe =)
von Tamara
18. März 2008, 17:36
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #5
Antworten: 54
Zugriffe: 52916

schaut euch mal genau diesen "satz" an der unterm bild steht, und dann schaut ihr euch das bild genau an und macht da was damit..is ganz easy..wirklich ;)

ihr denkt höchstwahrscheinlich auch viel zu kompliziert^^ ich kenne dieses problem :P
von Tamara
7. Februar 2008, 11:55
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #31
Antworten: 36
Zugriffe: 36897

ich bin duuuuurch^^
ich kanns ja noch gar nich glauben...ich bin von Pepi erlöst*g*
bin mal auf die neuen gespannt, echt cooles Rätsel das muss man dir schon lassen!
von Tamara
5. Februar 2008, 16:28
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #31
Antworten: 36
Zugriffe: 36897

hab mittlerweile echt schon ALLES was nur möglich ist versucht aber nichs geht :(
gibts vielleicht gar keine lösung für dieses rätsel?!*g*
von Tamara
5. Februar 2008, 16:21
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #29
Antworten: 29
Zugriffe: 25421

hey,
übersetzt den satz einfach mal in der reihenfolge wie es dasteht,mit dem jeweiligen satzzeichen. und dann nur noch die richtige bedeutung für Ni Hao finden und fertig ;-)
von Tamara
5. Februar 2008, 16:18
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #10
Antworten: 25
Zugriffe: 24123

vergesse vorerst mal das mit dem tschechisch das benötigst du erst später;-)

übersetze mal was oben im browser steht und wende das dann auf das bild an, denke nich zu kompliziert. es is viel einfacher als du denkst;-)
von Tamara
2. Februar 2008, 12:49
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #31
Antworten: 36
Zugriffe: 36897

..alle lassen uns alleine...ich komm einfach nichtmehr von pepi weg sonst würd ich ganz sicher nicht mehr hier sein und mich ärgern dass uns keiner helfen mag:(

es muss doch iiirgendjemanden geben der uns helfen kann/mag :rolleyes:
von Tamara
20. Januar 2008, 21:37
Forum: Smalltalk
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 97
Zugriffe: 81085

abend ;-)

halbmond oder vollmond? :D
von Tamara
20. Januar 2008, 20:58
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #5
Antworten: 54
Zugriffe: 52916

hatte dir doch ne pn geschrieben;-)
von Tamara
19. Januar 2008, 02:43
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #31
Antworten: 36
Zugriffe: 36897

ich brauch HILFE!
gerne auch über pn...
bin echt kurz vorm verzweifeln..