Die Suche ergab 5 Treffer

von scampi
17. März 2008, 14:52
Forum: Riddle Corner
Thema: Noch nie gehört
Antworten: 3
Zugriffe: 6071

Hat sie ihn erfunden und Katja erzählt?
von scampi
7. Februar 2008, 10:18
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #20
Antworten: 19
Zugriffe: 19613

Hasilein.

wie gehst du an einen Code ran? Du tippst die erste Möglichkeit ein und schaust, was er daraus macht.

Dann suchst du Dir ein Wort, was spezifisch für diese Seite ist und setze es mit dem Code um in Zahlen.
von scampi
6. Februar 2008, 23:43
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #31
Antworten: 36
Zugriffe: 36912

Ich hoffe, ich helfe nicht zuviel, aber ersetze "-" durch "=", dann sollte es einfacher gehen.

p.s. Wann kommen neue Rätsel?
von scampi
31. Januar 2008, 22:34
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #31
Antworten: 36
Zugriffe: 36912

Sachtma, lebt hier überhaupt noch einer?

Gibt es tatsächlich noch jemanden, dem das hier nicht egal ist oder hat sich selbst die Adminschaft abgesetzt?
von scampi
20. Januar 2008, 21:10
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #31
Antworten: 36
Zugriffe: 36912

Also ich hab mir ja Zeit gelassen, bis ich mich melde und hab es entweder ohne Tip oder mit den vorhandenen geschafft, aber das jetzt ist der GAU. Ich finde den Schlüssel nicht und die Zeichenfolgen ergeben keinen Sinn. Wie soll denn die Lösungszeile aussehen? so wie der Titel mit den 3-er Blöcken o...