Die Suche ergab 4 Treffer

von Zuckerschnute21
6. August 2008, 14:31
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #19
Antworten: 38
Zugriffe: 37658

hiiilfe........ hab die ersten 6 buchstaben... ich denke das das die ersten sind (also die erste zeile) . aber ich weiss nicht wie ich weiter kommen soll. alles was ich danach raus bekomme ist falsch... grübel schon so lange aber es klappt einfach nicht :(
von Zuckerschnute21
6. August 2008, 10:46
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #11
Antworten: 51
Zugriffe: 50990

hänge beim zweiten teil fest "Wenn du es in die Luft wirfst ist es weiß, wenn es auf den Boden fällt ist es gelb!"

ich habe schon alles probiert.... aber ich komm nicht drauf... in welchem zimmer hat man denn den gegenstand für gewöhnlich? bad? Küche? Wohnzimmer...?
von Zuckerschnute21
6. August 2008, 10:44
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #9
Antworten: 145
Zugriffe: 122614

ich habs...
von Zuckerschnute21
6. August 2008, 08:48
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #9
Antworten: 145
Zugriffe: 122614

hiiiiilfe

nach ewigem rätseln, haare ausreißen, und grübeln hab ich immernoch keine buchstaben gefunden. ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. habe alle tips befolgt, bin aber anscheinend zu blond. bitte, bitte, biiiiiittttteeeee gebt mir doch einen tip der mir weiter hilft. ich verzweifel.... wollt ...