Die Suche ergab 2 Treffer

von canadagirl
29. Januar 2009, 07:11
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #17
Antworten: 33
Zugriffe: 55398

Hilfe!

Bis hierher hab ich es nun endlich geschafft --- auch wenn mir das Hirn qualmt. Aber nun brauch ich echt Hilfe *bitte bitte bitte bettel*. MOU als deutsche "Abkürzung" die jeder kennt? Ich steh total auf dem Schlauch! Und das, obwohl mein Männe seit Rätsel 9 auch fleissig mit "grübelt...
von canadagirl
28. Januar 2009, 23:06
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #11
Antworten: 51
Zugriffe: 51003

bin wohl einfach zu blöd....

und komme einfach nicht bei nr. 11 weiter - dem zweiten Teil von wegen "grosser Bauch"....bin schon total verzweifelt - - - kann mir jemand einen hilfreichen Tipp per PN geben? Bin echt zu dämlich es mit den HIlfen zu schaffen, die ich hier gelesen habe.....*snief*