Die Suche ergab 3 Treffer

von Alienrock
30. März 2009, 13:15
Forum: Riddle Corner
Thema: Hutproblem
Antworten: 4
Zugriffe: 17002

Aber was wäre gewesen, wenn alle drei einen blauen Hut getragen hätten? Dann hätten sie sich nicht retten können, oder?
von Alienrock
27. März 2009, 12:24
Forum: Smalltalk
Thema: Sekt oder Selters
Antworten: 97
Zugriffe: 80773

King of Queens

Werwolf oder Vampir?
von Alienrock
27. März 2009, 12:18
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #19
Antworten: 38
Zugriffe: 37448

So, nun hab ich mich auch angemeldet, nach dem ich bei diesem Rätsel vällig verzweifelt bin. Ich habe keine Ahnung, was das für ein Code sein könnte, hab im ganzen Web nichts gefunden. Wie soll man den von Strichen in rot und grün auf Buchstaben kommen? Da hilft es mir auch nichts, dass der Code sch...