Die Suche ergab 4 Treffer

von Magnus667
27. April 2009, 15:48
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #9
Antworten: 145
Zugriffe: 122627

sind die buchstaben gemeint, oder hat das was mit den buchstaben zu tun. oder liege ich gänzlich daneben? edit: bei genauerem hinsehen, kann ich erkennen, dass die staubkörner nicht auf meinem monitor, sondern aufm edm display des handys sind. außerdem kenne ich meine fingerabdrücke jetzt auswendig....
von Magnus667
27. April 2009, 15:16
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #8
Antworten: 12
Zugriffe: 12577

die einzige frage, die ich beim ersten verusch geschafft habe, das solltet ihr auch hinkriegen^^
von Magnus667
27. April 2009, 15:10
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #6
Antworten: 45
Zugriffe: 45653

google hilft, ich habs. kann verraten was nicht die lösung ist.
wenn man die reihen für sich addiert erhält man
"1 2 3 5 8", diese reihe kann man mit 13 fortsetzen (2+3=5, 5+8=13 usw)
das is aber eindeutig ein holzweg für alle die so dumm sind wie ich:D
von Magnus667
27. April 2009, 14:46
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #5
Antworten: 54
Zugriffe: 52927

wo krieg ich denn tipps her? das einzige was bei mir steht ist "Unterwegs sah er 11 Steine, die ihn zum Versteck führten!" und son dämliches bild von kieselsteinen. Da is nichmals ne Frage, oder sind die Tipps aufs Forum bezogen? Habs, ich war wirklich dumm, wusste nich, dass oben in der l...