Die Suche ergab 55 Treffer

von BiFi75
7. September 2010, 15:13
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #9
Antworten: 12
Zugriffe: 12906

Na toll.... nu bin ich genau so schlau wie vorher ?(
von BiFi75
7. September 2010, 14:48
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #9
Antworten: 12
Zugriffe: 12906

Tja, ich habe versucht, aus den Farben ein Wort oder Satz zu bilden, hab da, wo die Farben stehen das eingegeben, was ist dort sehe (Seitenstreifen, Himmel, Wiese.....), habe im Quelltext gesucht......
Mehr fällt mir dazu nicht ein :-(
von BiFi75
6. September 2010, 09:29
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #9
Antworten: 12
Zugriffe: 12906

Re: #9

Hast du schon etwas "verstecktes" gefunden?

Jaaaaaa, hab ich!! Und auch schon verschiedene Ansätze ausprobiert.

TIPP, TIPP, TIPP!!!!
von BiFi75
6. September 2010, 09:23
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #8
Antworten: 5
Zugriffe: 7256

Juhu!!!! Ohne Fragerei weiter!!! *mirselbstaufdieschulterklopf*

Okay, okay.... war ja sogar für mich nicht schwer......
von BiFi75
6. September 2010, 09:18
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #7
Antworten: 16
Zugriffe: 16354

AAAUUUUAAAAA!!!!! *vordieStirnklatschohneEnde* *schrei* Warum denke ich immer soooooo kompliziert????? Was ich da alles eingegen habe. Wie genial einfach! Das wir alle auf den Schläuchen rumstehen liegt nur daran, dass wir vorher immer so komisch komplizierte Sachen machen mussten :P Aber die Tipps ...
von BiFi75
3. September 2010, 21:39
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #7
Antworten: 16
Zugriffe: 16354

Muss ich mich denn nur auf den einen Satz konzentrieren, oder wieder in den Quelltexten suchen? Ich peil es nicht :( Ich hab schon diverse Buchstaben vertauscht, versucht, ob es in den Navigationsleisten einen zusammenhängenden Text gibt und und und....... es muss wahrscheinlich einfach nur "kl...
von BiFi75
3. September 2010, 13:33
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #7
Antworten: 16
Zugriffe: 16354

Muss man denn hier was ins weiße Feld eingeben, damit man dann in #8 weiter kommt?
Ich steh völlig auf dem Schlauch und komm mir momentan so allein vor.
Ist denn keiner da??? Hallo??? Keiner, der konstruktive Fragen stellt? ?(
von BiFi75
2. September 2010, 20:16
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #7
Antworten: 16
Zugriffe: 16354

Mmmhh.... hatte ich schon vieles ausprobiert.... aber anscheinend nicht genug.
Aber da ich jetzt weiß, dass es dort irgendwie gehen muss versuch ich einfach weiter. :]
von BiFi75
2. September 2010, 19:49
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #7
Antworten: 16
Zugriffe: 16354

Buchstaben.......die sind doch überall!!!

Bild Bild Bild
von BiFi75
2. September 2010, 10:48
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #3
Antworten: 87
Zugriffe: 66397

Oh neeeeee!?!?!?
Das ist geändert worden?? So einfach ist das jetzt und dich grübel, warum der "alte" Weg nicht funktioniert. (ich fand es vorher besser, auch wenn ich so rumgejammert habe. Mit den Tipps hier bin ich dann doch drauf gekommen)
von BiFi75
2. September 2010, 09:55
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #3
Antworten: 87
Zugriffe: 66397

So, ich möchte gerne wieder zum #6 und wollte flux die ersten Rätsel durcharbeiten um dort hin zu kommen....aber.... ich komm bei 3 nicht weiter!!!! Ich habe das Bild mit der Aufgabe und das Ergebnis in das Lösungsfeld eingegeben ABER ES GEHT NICHT WEITER!! Die selbe Lösung hat die Tage vorher funki...
von BiFi75
1. September 2010, 20:52
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #6
Antworten: 14
Zugriffe: 18215

Naja... ich habe den Hinweis gefunden, dass ich in #7 suchen soll UND WAR UNHEIMLICH STOLZ DRAUF!!!!!! ;( ;( ;( ;(
von BiFi75
1. September 2010, 20:39
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #5
Antworten: 64
Zugriffe: 53959

Original von elsa
ich weiss nicht weiter......wie kann mir geholfen werden :rolleyes: ??
Wie weit bist denn bisher gekommen? Sudoku gelöst? Namen des Sudokus gefunden?
von BiFi75
1. September 2010, 20:07
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #6
Antworten: 14
Zugriffe: 18215

Ich habe den ersten Hinweis gefunden. Muss ich im zweiten Teil denn auch im Quelltext suchen oder im Bild ansich?
von BiFi75
1. September 2010, 13:39
Forum: Help: Die BilderStory
Thema: #5
Antworten: 64
Zugriffe: 53959

Original von elsa Original von Superengeel Benutz einfach des * und rechne ist diese aussage noch zu gebrauchen nach der änderung oder ist es jetzt hinfällig? Das ist hinfällig! Das Bild gibt es nicht mehr. Wenn du den ersten Teil gelöst hast (Name des Sudokus unter Berücksichtigung des roten Felde...