Die Suche ergab 6 Treffer

von tuxa
19. Dezember 2007, 22:48
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #32
Antworten: 5
Zugriffe: 7698

man hatte die antwort schon mehr wie einmal eingegeben gehabt nur mit zusätzen nie alleine. X(
von tuxa
19. Dezember 2007, 18:23
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #31
Antworten: 36
Zugriffe: 36908

weiß nicht wieviel damit verraten ist wenn ich sage das es sozusagen einen übersetzer mit im rätsel ist.
von tuxa
19. Dezember 2007, 18:15
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #32
Antworten: 5
Zugriffe: 7698

So dann fang ich mal an gaaaanz doof zu fragen...

WAS WIRD GESUCHT?

habe schon alle möglichen begriffe eingegeben was es sein könnte ich kenn diese dinger....

wird da der name von denen gesucht?

?(
von tuxa
19. Dezember 2007, 18:08
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #31
Antworten: 36
Zugriffe: 36908

ok ich habs... :]
von tuxa
19. Dezember 2007, 17:48
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #31
Antworten: 36
Zugriffe: 36908

so hab ich das auch.... nur leider klappt davon nix selbst wenn man nach dem x ein y einfügt... oder alle q zu einem y macht...

am verzweifeln bin.

kurz vorm wahnsinnig werden... ;(
von tuxa
18. Dezember 2007, 20:29
Forum: Help: Pepi's Story
Thema: #27
Antworten: 43
Zugriffe: 41716

*verzweifelter Hilferuf*

so jetzt muss ich mich anmelden....

ICH KOMM NICHT WEITER...

ich habe mir sämtliche artikel bei wiki und google über v-drums und über toms in allen variationen durchgelesen...

Ich weiß nicht mehr weiter ;(

helft ihr mir?

TUXA