Seite 1 von 1

33 & 34

Verfasst: 2. Januar 2008, 17:28
von sokkol
Hallo,

#33 & #34 sind online...
#34 ist einfach, dafür werden die weiteren schwieriger sein ;)
(Bugs bitte melden, danke :) )

grüße,
soKKol

Verfasst: 16. Januar 2008, 14:47
von topfdeckel
hallo!

zuerst mal vielen dank für die vielen nervenaufreibenden :evil: :D rätsel...!

wird man per pn benachrichtigt, wenn neue rätsel online sind? wenns hier irgendwo vermerkt ist - sorry - dann hab ichs wohl überlesen... ;)

gruß,

die topfdeckel :)

Verfasst: 19. Januar 2008, 19:01
von sokkol
Original von topfdeckel
hallo!

zuerst mal vielen dank für die vielen nervenaufreibenden :evil: :D rätsel...!

wird man per pn benachrichtigt, wenn neue rätsel online sind? wenns hier irgendwo vermerkt ist - sorry - dann hab ichs wohl überlesen... ;)

gruß,

die topfdeckel :)
Hallo topfdeckel!
danke für dein feedback :)

eigentlich wird man per pn nicht benachrichtigt sobald wieder neue rätsel on sind, aber wenn du es so willst, dann kann ich dir gerne eine pn schicken..wird aber noch ein bisschen dauern :D ;)

grüße,
soKKol

au ja, bitte!

Verfasst: 19. Januar 2008, 20:47
von topfdeckel
freu mich schon riesig auf die nächsten rätsel und wär natürlich völlig aus dem häuschen, wenn ich bald eine pn von dir im briefkasten hab! ;)

also, tu dir keinen zwang an, ich - und sicherlich auch einige andere - warte(n) sehnsüchtig!

gruß,

die topfdeckel :D