Verbesserungsvorschläge

Der Treffpunkt für alle Spieler zum Diskutieren über allgemeine Themen zum Spiel
Antworten
Baemser
Beiträge: 14
Registriert: 22. August 2007, 13:30

Verbesserungsvorschläge

Beitrag von Baemser »

Also ich habe mal zwei Vorschläge.Also ich finde ein Runde sollte beendet werden wenn 10 Leute alle Rätsel gelöst haben.

Dann sollte noch eine HallofFame gemacht werden wo dann die ersten Zehn mit Zeit (also wie schnell sie gerätselt haben) aufgelistet sind.Und das bei jeder Runde dann.

Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

meinst du mit allen Rätseln, die gesamte Story?

Baemser
Beiträge: 14
Registriert: 22. August 2007, 13:30

Beitrag von Baemser »

wenn die ersten Zehn die gesamte Stora duch haben dann wird ein neues Spiel gestartet .(neue rätsel,neue story) und die zehn die es halt als erste geschafft haben werden in ner halloffame gewurdigt.Mit Datum und Zeit wie schnell sie es halt geaschafft ham.

Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

dann wirds aber knifflig, weil es müssen viele stories mit rätseln her & wenn immer dieselben user alle neuen stories in top Zeiten knacken, dann haben die anderen wenig Zeit und Chancen...(wenn nochdazu die rätsel gleich nach 10 usern beendet werden)

Baemser
Beiträge: 14
Registriert: 22. August 2007, 13:30

Beitrag von Baemser »

Naja immer ne neue Story ne :D wenn nicht halt nach 20 Usern oder so

Benutzeravatar
electro_sexual
Beiträge: 27
Registriert: 6. Januar 2008, 00:20

Beitrag von electro_sexual »

einfach diese seite lassen bis sich fast garnichts tut, als 2ten teil kann man ja ne neue seite machen, oder einfach neuen server oder so ;)
i sent a message through the internet, but it rejected ... (!)

ABu
Beiträge: 13
Registriert: 7. Januar 2010, 10:18

sodele,

Beitrag von ABu »

ein verbesserungsvorschlag von mir ist, dass der sokkol sich mal per pm oder per forum bei mir meldet! ich komme nicht weiter!

finde es das neute rätsel aberwitzig und cool!

fand die erste rätselserie mit unter nett, fand zum schade, dass mir niemand mehr geholfen hat, als es bei mir nicht weiterging und laß mich jetzt auch nicht weiter unterkriegen von einem bilderrätsel, denn ich packe es schon!

ich bedanke mich für das interesse an dieser mail!

übrigens ein geiles süchtiges spiel... geile sache das!

tschüßi

ABu
Zuletzt geändert von ABu am 15. September 2010, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Ich liefere Pakete aus

Antworten