Private Nachrichten

Der Treffpunkt für alle Spieler zum Diskutieren über allgemeine Themen zum Spiel
Antworten
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Private Nachrichten

Beitrag von sokkol »

Beachtet, das im Postausgang und -eingang insgesamt MAX. 10 Nachrichten sein können! Wenn dies erreicht ist kann Dir keiner mehr was schicken...
Benutzeravatar
Knuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 4. September 2007, 16:56
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Knuddelmuff »

im ausgang auch?
komisch, dort hatt ich grad noch etwa 15 messages, bis ich jetz ma alles bereinigt hab..
Das heisst übrigens, man kann mir wieder Tipps schicken xD (*mitderholzlattewink* und kann ich nich auch ma soooo genaue kriegen wie angel bei 21 ^^?)
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

wo sind das denn genaue????????

ich kann damit überhaupt nichts anfangen....

Tauschen??????? ;)
oderint dum metuant !!!
Benutzeravatar
Knuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 4. September 2007, 16:56
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Knuddelmuff »

Bin SOFORT dabei =D!!!
Ey, wenn ich bei 21 schon so viele Infos gehabt hätte, dann hätt ichs in 15 minuten gemacht und nicht in 30 *loool*
Aber DAS...(wirst du wohl in 5 minuten haben, wie immer xD)
urg X-O *tottottottot---biiiip*

^.~
Antworten