-
wie catdoll schon richtig sagt....Original von ClaudiaBettina
also ich bin nicht blond, aber ich krieg es nicht raus, hab alles probiert von PC über Laptop bis Computer. Irgendwie mag er die Worte nicht.
außerdem erscheint dort dann eine "Hilfestellellung", wenn du das "andere" Wort eingegeben hast:)
-
so jetzt mal ganz ehrlich, was ist daran ein RÄTSEL?
zur info: ein rätsel ist eine eindeutige zuordnung einer frage und genau(!) einer antwort
ich hab die lösung mitlerweile raus und muss sagen, dass da absolut kein zusammenhang besteht und das 'rätsel' eher raterunde heißen sollte...
ich bitte um statements dazu...
zur info: ein rätsel ist eine eindeutige zuordnung einer frage und genau(!) einer antwort
ich hab die lösung mitlerweile raus und muss sagen, dass da absolut kein zusammenhang besteht und das 'rätsel' eher raterunde heißen sollte...
ich bitte um statements dazu...
ich check des immernoch nicht :(
[FONT=comic sans ms]ich check dees i-wie immernoch nicht tut mir leid aaber ich bin blond und brauch noch einene tippp bitte .... [/FONT] X(
jooo die Janina
-
ich raffs nicht
Ich finde keine Lösung. Habe schon alles mögliche eingegeben, was es an technischen Geräten gibt. Hat es denn was mit Computern zu tun?
RE: ich raffs nicht
JA Welche Computer kennst du denn?Original von Sternenzählerin
Ich finde keine Lösung. Habe schon alles mögliche eingegeben, was es an technischen Geräten gibt. Hat es denn was mit Computern zu tun?
-
-
RE: ich raffs nicht
Die Anwort von Sokkol hilft euch sehr viel:
Probiert mal alle Arten von Computern aus die ihr kennt.Original von sokkol
JA Welche Computer kennst du denn?