Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bis hierher hab ich es nun endlich geschafft --- auch wenn mir das Hirn qualmt. Aber nun brauch ich echt Hilfe *bitte bitte bitte bettel*. MOU als deutsche "Abkürzung" die jeder kennt? Ich steh total auf dem Schlauch!
Und das, obwohl mein Männe seit Rätsel 9 auch fleissig mit "grübelt", aber wir schaffen es nicht mal im Doppelpack *heul*. Hab echt schon alle möglichen "Abkürzungen" eingetippt die mir eingefallen sind - seien sie auch noch so abwegig gewesen...aber nix stimmt....
Wäre echt toll wenn sich irgendwer alsbald meldet und mir noch nen Denkanstoss gibt der mir auf die Sprünge hilft! *liebschaut*
Bitte, bitte helft mir!!!!
Bis jetzt bin ich ganz gut durchgekommen.Aber hier hänge ich echt! Ich hab schon verstanden, dass ich erst den Titel des Rätsels entschlüsseln muss.Aber ich kann mit "mou" nichts anfangen.
BITTE, ich werde noch verrückt.Meine Familie hungert und versinkt im Dreck, weil ich von diesem Rätsel nicht wegkomme