#9

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
obi.wan
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juli 2008, 18:11

Beitrag von obi.wan »

naja, ich denk schon dass ich das weiß. hab mich bei wikipedia schlau gemacht... aber ich seh da keine...
Emmapiel
Beiträge: 2
Registriert: 21. Juli 2008, 18:13

Beitrag von Emmapiel »

sind die "BUCHSTABEN" denn an einer Stelle oder überall auf dem Bild ?
Sein oder nicht Sein,das ist hier die Frage !?
mausibaer
Beiträge: 3
Registriert: 22. Juli 2008, 09:41

Beitrag von mausibaer »

sorry leute, aber ich hab echt kein plan wo die buchstaben ungefähr sein sollen. ich hab zwar etwas gefunden wo wie buchstaben aussehen, aber dennoch komme ich nur auf 4. somit fehlt mir noch die hälfte. selbst mein mann oder bekannte können mir nicht weiter helfen. wäre nett, wenn sich jemand per igm an mich wenden könnte und so mir etwas weiterhelfen könnte.

danke im voraus


PS: Ihr könntet auch nen tip geben ob es sich um eine stadt oder land handelt :) vll würde man sich dann einfacher tun die buchstaben zu finden.
Zuletzt geändert von mausibaer am 23. Juli 2008, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zuckerschnute21
Beiträge: 4
Registriert: 6. August 2008, 08:44

hiiiiilfe

Beitrag von Zuckerschnute21 »

nach ewigem rätseln, haare ausreißen, und grübeln hab ich immernoch keine buchstaben gefunden. ich weiss echt nicht was ich noch machen soll. habe alle tips befolgt, bin aber anscheinend zu blond. bitte, bitte, biiiiiittttteeeee gebt mir doch einen tip der mir weiter hilft. ich verzweifel.... wollt schon aufgeben bevor ich noch völlig durchdrehe.. .aber das is mein letzter versuch.....
Zuckerschnute21
Beiträge: 4
Registriert: 6. August 2008, 08:44

Beitrag von Zuckerschnute21 »

ich habs...
Crossingmania
Beiträge: 1
Registriert: 20. August 2008, 19:36

Beitrag von Crossingmania »

kann mir jemand ne pn mit tipps schicken, ich kriegs einfach nicht hin
exenkiller
Beiträge: 3
Registriert: 30. August 2008, 18:20

Beitrag von exenkiller »

helleluja!! (oder wie man das schreibt)

mir hat wikipedia schluss endlich auf die sprünge geholfen!! schaut da mal nach...
Elysia
Beiträge: 6
Registriert: 10. September 2008, 15:17

Hiiiilllffffeee!!!!

Beitrag von Elysia »

Hallo, ich war schon mal hier und hab abgebrochen, weil ich hier nicht weiter kam. Kann mir jemand helfen auch gern per PN. Danke.
Elysia
Beiträge: 6
Registriert: 10. September 2008, 15:17

Beitrag von Elysia »

Ich habs jetzt, immer nur ein bisschen genauer hinsehen, da wo Buchstaben sind und dann sieht man gewisse Details und dann Buchstaben noch ordnen oder bei Google eingeben und dann hat man es.
Magnus667
Beiträge: 4
Registriert: 27. April 2009, 14:42

Beitrag von Magnus667 »

sind die buchstaben gemeint, oder hat das was mit den buchstaben zu tun. oder liege ich gänzlich daneben?

edit: bei genauerem hinsehen, kann ich erkennen, dass die staubkörner nicht auf meinem monitor, sondern aufm edm display des handys sind. außerdem kenne ich meine fingerabdrücke jetzt auswendig. der lösung komm ich aber keinen schritt näher.

muss ich überhaupt das bild angucken?
Zuletzt geändert von Magnus667 am 27. April 2009, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bullzeye
Beiträge: 33
Registriert: 3. September 2009, 14:44

Beitrag von Bullzeye »

tip:
Also man muss die Tastur vom Nokia Handy genauer unter die Lupe nehmen. Dann erhält man eine paar Buchstaben.
Mit diesen Buchstaben kann man ein Wort machen (dabei kann euch Google helfen).
Mit den Bustaben kann man einen Stadtnamen bilden.
Antworten