#9

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von schebumm
das isses ja, ich weiß ja nochnichmal wo da buchstaben sind xD ^^ ..... ich find die einfach nich, nochnichmal wenn ich meine brille anzieh xD ^^
Wie hast du dann die anderen Rätsel gelöst? :D
so, jetz weiß ich zwar ungefähr wo die buchstaben sind, aber iwie erkennsch da immer noch nich so wirklich was ^^
hast du das gefunden, dann wende das an was der Adler gut kann^^
schebumm
Beiträge: 8
Registriert: 22. August 2007, 16:12

Beitrag von schebumm »

also, ich hab die andren rätsel durch logisches denken gelöst ^^


un iwie, ich hab das 1000-fach vergrößert, dann seh ich was, was wie en E aussieht, aber, das wars auch schon. mehr seh ich net, außer daneben nochmal en gebilde was aussieht wie en S ^^
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von schebumm
also, ich hab die andren rätsel durch logisches denken gelöst ^^


un iwie, ich hab das 1000-fach vergrößert, dann seh ich was, was wie en E aussieht, aber, das wars auch schon. mehr seh ich net, außer daneben nochmal en gebilde was aussieht wie en S ^^
1000-fach ist viel zu viel...einfach mal bisschen reinzoomen und schauen...aber du musst natürlich wissen an welcher Stelle^^
schebumm
Beiträge: 8
Registriert: 22. August 2007, 16:12

Beitrag von schebumm »

kk, denn werdschs mal anders versuchen ^^ ........aber, sowas wie das bild in en negativ umwandeln oder so muss man nich machen?
Zuletzt geändert von schebumm am 24. August 2007, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

lach ... nein du mußt nichts umwandeln... schau einfach nur mal etwas genauer hin vielleicht auch mal etwas dichter....:-) denn müsstest du es sehen...
oderint dum metuant !!!
Peachy
Beiträge: 23
Registriert: 28. August 2007, 11:03
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Peachy »

also egal wie groß oder klein das bild bei mir ist...
nichts, außer kopfschmerzen.
200 400 bis 1600fach vergrößert. nichts.
nichts nichts nichts ?(
make love not war - or do both: get married
bibs
Beiträge: 1
Registriert: 25. August 2007, 21:40

Beitrag von bibs »

ich glaube ich bin blind :(
Peachy
Beiträge: 23
Registriert: 28. August 2007, 11:03
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Peachy »

nicht nur du.
ich weiss gar nicht mehr, was mir alles zu der lösung verhelfen soll...
ankunft adler sehen handy ipod...
das können doch tausend sachen sein.
weiss noch nicht mal mehr, ob ich im bild überhaupt an der richtigen stelle suche. dort, wo "normalerweise" buchstaben zu finden sind. aber eben auf den geräten und nicht sonst wo im bild...
make love not war - or do both: get married
Mickerling
Beiträge: 3
Registriert: 1. September 2007, 15:37

Beitrag von Mickerling »

Also ich kriegs einfach nicht raus! Hab des Bild schon bis zur unkenntlichkeit vergrößert und verschärft. Kann mir schon vorstellen, wo die Buchstaben sein sollen, bin mir aber nicht so sicher ob die des auch wirklich sind. Ich brauch Hilfe!! ;(
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von Mickerling
Also ich kriegs einfach nicht raus! Hab des Bild schon bis zur unkenntlichkeit vergrößert und verschärft. Kann mir schon vorstellen, wo die Buchstaben sein sollen, bin mir aber nicht so sicher ob die des auch wirklich sind. Ich brauch Hilfe!! ;(
Hast du die Buchstaben gefunden, musst du ranzoomen und "Pixelfehler" (Augen schärfen - wie der Adler) suchen!
Diese Pixel sind eindeutig zu erkennen, du musst aber wissen wo du suchen musst ;)
Mickerling
Beiträge: 3
Registriert: 1. September 2007, 15:37

Beitrag von Mickerling »

So hab jetzt ein s gefunden und noch ein s bei nem Kreuz. und nen Pfeil hab ich gefunden, aber nichts hilft mir da weiter.
Peachy
Beiträge: 23
Registriert: 28. August 2007, 11:03
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Peachy »

zu dem tipp mit den pixeln bzw. pixelfehlern:
geht doch mal auf wikipedia und lest euch durch, was genau pixelfehler sind und wie die auftreten.
make love not war - or do both: get married
Dawn
Beiträge: 6
Registriert: 2. September 2007, 20:14

Beitrag von Dawn »

hmm sollen die Buchstaben einen Sinn ergeben weil einen Buchstaben habsch gefunden aber das wars es denn auch und hab auch bei wiki das mit den Pixelfehlern gelsen nur hab ich die Displays angschaut bis mir die Augen wehtan und den rest des Bildes auch und mir ist nur eine stelle aufegafellen sprich nur ein Buchstabe

Kann wer mal nochn Tipp reinschmeissen und bitte nicht nochmal schreiben mit Pixel und so das bringt nix denn manche Menschen können nicht so scharf gucken nachner zeit verschwimmt alles bei mir
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

du mußt einfach mal schauen "wo" Buchstaben zu sehen sind und da das anwenden was der Adler super kann. Schau einfach mal etwas genauer hin .
lieben gruss
Angel
oderint dum metuant !!!
Dawn
Beiträge: 6
Registriert: 2. September 2007, 20:14

Beitrag von Dawn »

hmm sind denn im ganzen Bild solche Buchstaben versteck oder nur aufm Handy weil hab das ganze Bild jetzt abgegrast und nur einen Buchstaben gefunden weil kann mir nicht vorstellen das die Kratzer auf dem Handy auch buchstaben sind manche sehen nämlich wie welche aus und da würd ich dann auf nen Wort kommen was nicht funzt nämlich "Tisch"
Antworten