#9

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
haufe
Beiträge: 2
Registriert: 18. November 2007, 16:54

Beitrag von haufe »

hi mädels, ich brauch eure hilfestellung!
ich komme einfach nicht weiter. die "buchstaben" habe ich entdeckt, ergeben jedoch (für mich) keine sinn! erst recht nicht in zusammenhang mit einem adler.

büdde büdde helft mir! ich dreh sonst durch.
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

Original von haufe
hi mädels, ich brauch eure hilfestellung!
ich komme einfach nicht weiter. die "buchstaben" habe ich entdeckt, ergeben jedoch (für mich) keine sinn! erst recht nicht in zusammenhang mit einem adler.

büdde büdde helft mir! ich dreh sonst durch.


hi haufe.....

wenn du die "buchstaben " hast denn schau einfach mal was du mit denen anfangen kannst...
denke nicht zu kompliziert....
lieben gruss
AngelOfDead
oderint dum metuant !!!
haufe
Beiträge: 2
Registriert: 18. November 2007, 16:54

Beitrag von haufe »

no way punk... ich raffs nicht!
Romy
Beiträge: 2
Registriert: 5. Dezember 2007, 17:47
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Romy »

ok hi hab mich vorgestern erst angemeldet muss grad zum ersten Mal nachdenken die ersten 8 hab ich ja auch schliesslich ohne hilfe geschafft. Ich hab mir eure Antworten und tipps durchgelesen... weiss nicht genau scheint als fehlt mir irgendwie die richtige Perspektive. hab gelesen, dass andere mehr tipps per Pn bekommen haben. weiss nicht vllt könnte ich auch 1-2 bekommen? das darf ja eigentlich nicht soo schwer sein aber ich denk immer zu kompliziert möchte nur nicht so lange an dem einem bild hängen...vielen Dank erst mal
>You´re wearing the same shirt you wear every Thursday, you´re eating the same breakfast, sitting in the same chair, you´re catching the same train to work as you always do, and now you´re trying to tell me you´re voting for change!"
catdoll
Beiträge: 26
Registriert: 5. Dezember 2007, 14:22
Wohnort: Germany

Beitrag von catdoll »

Wir brauchen unbedingt HILFE.Wir haben zwar Buchstaben auf Bitte keine Antworten reinschreiben gefunden(Pixelfehler) aber mit den können wir überhaupt nichts anfangen.Bitte unbedingt nen heißen Tipp und nicht wieder sagen genauer hinschauen.Wir kennen das Bild schon so genau
Bombing for peace is like fucking for Virginity!

~Religionskriege sind Konflikte zwischen erschwachsenen Menschen,in denen es darum geht,wer den cooleren imaginären Freund hat~
catdoll
Beiträge: 26
Registriert: 5. Dezember 2007, 14:22
Wohnort: Germany

Beitrag von catdoll »

HILFE.meine Augen brennen schon vom suchen
Bombing for peace is like fucking for Virginity!

~Religionskriege sind Konflikte zwischen erschwachsenen Menschen,in denen es darum geht,wer den cooleren imaginären Freund hat~
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von Romy
ok hi hab mich vorgestern erst angemeldet muss grad zum ersten Mal nachdenken die ersten 8 hab ich ja auch schliesslich ohne hilfe geschafft. Ich hab mir eure Antworten und tipps durchgelesen... weiss nicht genau scheint als fehlt mir irgendwie die richtige Perspektive. hab gelesen, dass andere mehr tipps per Pn bekommen haben. weiss nicht vllt könnte ich auch 1-2 bekommen? das darf ja eigentlich nicht soo schwer sein aber ich denk immer zu kompliziert möchte nur nicht so lange an dem einem bild hängen...vielen Dank erst mal
Hallo,
anfangs habe ich jede pn beantwortet aber mit der zeit (mehr user) wird das zuviel und deshalb ist das forum zum kommunizieren für mehr user effizienter^^ ich beantworte zwar weiterhin pn's, aber nur mehr einige...^^
nun zum rätsel: wenn du dich informiert hast was pixelfehler sind, musst du diese im zusammenhang mit buchstaben finden, dann notierest du diese -> ergeben ein wort! für weitere hinweise schreib bitte hier rein :)
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von catdoll
Wir brauchen unbedingt HILFE.Wir haben zwar Buchstaben auf Bitte keine Antworten reinschreiben gefunden(Pixelfehler) aber mit den können wir überhaupt nichts anfangen.Bitte unbedingt nen heißen Tipp und nicht wieder sagen genauer hinschauen.Wir kennen das Bild schon so genau
Ihr seid am richtigen Weg nun müsst ihr nur noch das Wort aus den einzelnen Buchstaben finden...beachte, dass Pepi irgendwohin fliegt^^
catdoll
Beiträge: 26
Registriert: 5. Dezember 2007, 14:22
Wohnort: Germany

Beitrag von catdoll »

muss ich dafür alle buchstaben benutzen?
Bombing for peace is like fucking for Virginity!

~Religionskriege sind Konflikte zwischen erschwachsenen Menschen,in denen es darum geht,wer den cooleren imaginären Freund hat~
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von catdoll
muss ich dafür alle buchstaben benutzen?
ja, überall wo du die pixelfehler siehst!
catdoll
Beiträge: 26
Registriert: 5. Dezember 2007, 14:22
Wohnort: Germany

Beitrag von catdoll »

habs geschnallt.danke
Bombing for peace is like fucking for Virginity!

~Religionskriege sind Konflikte zwischen erschwachsenen Menschen,in denen es darum geht,wer den cooleren imaginären Freund hat~
Romy
Beiträge: 2
Registriert: 5. Dezember 2007, 17:47
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Romy »

ok mittlerweile hab ichs auch danke... also mach ich mal weiter... bis dann
>You´re wearing the same shirt you wear every Thursday, you´re eating the same breakfast, sitting in the same chair, you´re catching the same train to work as you always do, and now you´re trying to tell me you´re voting for change!"
Eve
Beiträge: 4
Registriert: 13. Dezember 2007, 19:43

Beitrag von Eve »

So inzwischen bin ich jetzt also hier gelandet. ;)

Wegen den Pixelfehlern, reicht mir da auch das ganz normale Paint-Programm auf dem PC wegen der Zoomerei?
Habs mit Paint probiert und bin sogar zu doof um da irgendwelche Fehler zu finden. Aber wenn ihr sagt, das würde reichen, dann such ich weiter mit dem Programm.

LG
Eve
Beiträge: 4
Registriert: 13. Dezember 2007, 19:43

Beitrag von Eve »

Ok geht auch mit Paint ;)
salem82
Beiträge: 6
Registriert: 16. Dezember 2007, 20:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von salem82 »

Hallo,

Ich hab die strg Taste gedrückt,hab mit der Maus hochgescrollt,hab auf die Tastatur geguckt...
Ich bekomme keine Pixel zu sehen...
Bei mir ist das Bild genau so klar als wenn es in "normaler" Größe ist...Bin schon am fluchen!!!! :evil:

Bitte Hilfe
Antworten