#9

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von Lady-Devena
hilfeee ich hab diese acht buchstaben aber wie soll ich die sortieren da kommt nichts bei raus hilft mir bitte bitte. gebt mir einen afangsbuchstaben damit ich nicht ewig am rätseln bin bitte bitte
da kommst du sicher selber drauf :D
überlege nur: Pepi kommt doch irgendwo an...
catdoll
Beiträge: 26
Registriert: 5. Dezember 2007, 14:22
Wohnort: Germany

Beitrag von catdoll »

kannst die buchstaben auch bei google eingeben....
Bombing for peace is like fucking for Virginity!

~Religionskriege sind Konflikte zwischen erschwachsenen Menschen,in denen es darum geht,wer den cooleren imaginären Freund hat~
Mindgames
Beiträge: 1
Registriert: 3. März 2008, 19:41
Wohnort: Berlin

???

Beitrag von Mindgames »

Also ich sitz jetzt auch schon seit gestern dran und hab mit mehreren drüber geschaut. Die Tips haben mich nicht wesentlich weiter gebracht und mit Ausnahme des Markennamens des Handys sehe ich gar keine Buchstaben.

Kann mir jemand nochmal bitte über ne PN helfen, wo ich suchen soll oder an welcher stelle ich falsch denke?

Ich bin langsam am verzweifeln.

Danke!!!
Babyalarm
Beiträge: 9
Registriert: 16. März 2008, 22:14

Beitrag von Babyalarm »

ich weiß nicht mehr weiter... mag mir jemand eine PN schicken?

Weiß gar nicht mehr wo cih suchen soll!!!
Ich dnke ich habe ein P und ein K gesehen stimmt das?
Babyalarm
Beiträge: 9
Registriert: 16. März 2008, 22:14

Beitrag von Babyalarm »

ne ich komm nicht weiter
überhaupt nicht.....
Rammsteinbenny
Beiträge: 1
Registriert: 5. April 2008, 18:21

Beitrag von Rammsteinbenny »

Hey leute kann mir jemand tipps geben per pn wir kommen einfach nicht weiter.

Danke
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

Original von Tamara
;( hallo,
kann mir vielleicht jemand noch en ganz kleinen tip geben. erkenne da einfach nirgens irgendwelche buchstaben schau dieses bild nun schon seit mindestens 4 stunden an komm aber nich drauf wo sich die buchstaben "versteckt"halten
X(
ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

hallo tamara....

also die besten tipps und hilfestellungen stehen hier schon ...schaue einfach mal gannnnz genau hin ...
lg
angel
oderint dum metuant !!!
Tamara
Beiträge: 41
Registriert: 21. Dezember 2007, 22:08
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Tamara »

oh ups..tut mir leid...hab gar net gewusst das ich damals net geschrieben hab das ichs bereits gelöst hab :/
Bin mittlerweile komplett durch:)
aber trotzdem Danke für die Hilfe =)
Benutzeravatar
endorphin
Beiträge: 1
Registriert: 18. April 2008, 14:25

Hilfe

Beitrag von endorphin »

Menno ich verstehe das nicht!
Kann mir jemand andere tipps schicken?
Liebe Grüße
Endorphine sind körpereigene Drogen. Sie wirken stark schmerzstillend, beruhigend und angstlösend, verschaffen eine wohlig-glückliche Stimmung bis zu Ekstase und machen regelrecht "high" :-)
http://spielwelt21.monstersgame.net/?ac ... =180007958
esca01
Beiträge: 13
Registriert: 17. April 2008, 21:55

Beitrag von esca01 »

hi endorphin
du musst einfach nur schauen, wo auf dem bild buchstaben sein könnten. und wenn du die buchstaben hast must du sie ordnen, oder bei google eingeben, das hilft auch. es ist wirklich nicht schwer, wenn du weißt, wo hier buchstaben sein könnten
megy
Beiträge: 2
Registriert: 23. April 2008, 15:53

Beitrag von megy »

hiiiiilfe... ich sehen überhaupt keine buchstaben...wo sollen die denn sein?? und überhaupt hab ich alles schon probiert was ein adler gut kann aber nichts davon ist richtig. könnte ich bitte ein paar konkretere tipps bekommen? :) ich bin zu blöd für dieses rätsel :(
esca01
Beiträge: 13
Registriert: 17. April 2008, 21:55

Beitrag von esca01 »

was siehst du denn auf dem bild? und was kann der adler besonders gut? es ist gar nicht so schwer, wenn du erstmal die buchstaben gefunden hast. denke ganz einfach.
megy
Beiträge: 2
Registriert: 23. April 2008, 15:53

Beitrag von megy »

das problem ist das ich ausser dem "nokia" und einem M oder W keine weiteren buchstaben sehen kann... :-S hab auch keine ahnung wo ich noch schauen soll ?(



....jetzt hab ich es ..juhuuu..aber nur dank des guten alten [url]http://WWW...alleine,[/url] ohne hilfe wäre ich nie darauf gekommen :P
Zuletzt geändert von megy am 26. April 2008, 01:47, insgesamt 1-mal geändert.
celemi
Beiträge: 3
Registriert: 30. April 2008, 21:30

Beitrag von celemi »

also mir bringen die ganzen infos und tipps hier überhaupt niggs :(( .. leider

hab mich so sehr durch das letzte gekämpft und möchte jetzt nicht an diesem scheitern.. ich seh absolut keine buchstaben, nirgendswo.. hab schon sämtliche vergrößerungen ausprobiert und millimeter für millimeter abgesucht.. ein genauerer hinweis würde mir echt sehr weiterhelfen, vorallem wo ich evtl genauer schauen muss..

wär super wenn sich einer meines problems schnell annehmen könnte.. pllllsssss
Baem
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2008, 17:27

Beitrag von Baem »

Hallo erstmal,
bin relativ neu hier, heute erst registriert und bis hierhin die Rätsel mehr oder weniger flott gelöst. :D
Großes Lob für diese Seite, macht echt Spass. ;) Aber dieses Bild lässt mich verzweifeln, ich habs x mal abgesucht, die farben umgekehrt und geschielt oder sonst was, aber ich komm einfach nicht weiter :( ob mir vllt. jemand noch einen Tip geben kann? ^^
lg,
Baem
Antworten