#9

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
esca01
Beiträge: 13
Registriert: 17. April 2008, 21:55

Beitrag von esca01 »

Naja viel mehr kann man gar nicht dazu sagen, aber celemi, du bist schon ganz nah dran, wenn du wirklich alles absuchst, dann wirst du auch etwas finden
Sweetie985
Beiträge: 12
Registriert: 28. April 2008, 16:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sweetie985 »

Halllöchen,

also ich hab mir jetzt alle Tipps durchgelesen, aber ich schaffe es einfach nicht die Buchstaben zu finden. Bitte keine Lösung reinschreiben. Hat jemand Tipps für mich die er mir per PN schicken kann, damit ich erstmal die Buchstaben finde? Bitte Bitte.
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von Sweetie985
Halllöchen,

also ich hab mir jetzt alle Tipps durchgelesen, aber ich schaffe es einfach nicht die Buchstaben zu finden. Bitte keine Lösung reinschreiben. Hat jemand Tipps für mich die er mir per PN schicken kann, damit ich erstmal die Buchstaben finde? Bitte Bitte.
hallo Sweetie985,
genau das ist gemeint, aber das nächste mal bitte nicht die Lösung posten. Danke!

Gruß,
soKKol
Sweetie985
Beiträge: 12
Registriert: 28. April 2008, 16:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sweetie985 »

Da du das jetzt weg gemacht hast, weiß ich nicht mehr was ich gestern geschrieben hab, was die Lösung sein soll. Kannst du mir eine PN schicken. Bitte.
Sweetie985
Beiträge: 12
Registriert: 28. April 2008, 16:16
Wohnort: Thüringen

Hiiiiilllfffeeee!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Sweetie985 »

Hallo, ich komme beim besten Willen nicht weiter. Ich brauche mal Tipps. Kann mir jemand per PN helfen. Ich möchte hier einfach noch nicht aufgeben müssen. Bitttte.
Sweetie985
Beiträge: 12
Registriert: 28. April 2008, 16:16
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Sweetie985 »

Ich wollte eigentlich noch nicht aufgeben, aber dass muss ich leider, da mir hier niemand hilft, bei der Nr. 9. Ich komme da leider nicht weiter, da ich nicht mal weiß wo ich die Buchstaben herbekomme. Also wer mir helfen möchte, gern per PN. Danke.
Tamara
Beiträge: 41
Registriert: 21. Dezember 2007, 22:08
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Tamara »

Aufgegeben wird hier nicht ;)
Schau dir mal das komplette Bild an und denke einfach und nicht so kompliziert wie man es automatisch macht.
Überlege dir dann während du dir das Bild anschaust wo es Buchstaben hat?!
Sobald du diese "Stelle" dann gefunden hast wende das an was der Adler besonders gut kann und wenn du das wiederum gemacht hast, haste es schon fast geschafft dann nur noch bisschen überlegen und fertig.
Hoffe ich konnt dir ein kleines bisschen weiterhelfen.
celemi
Beiträge: 3
Registriert: 30. April 2008, 21:30

Beitrag von celemi »

hey, ich verzweifel langsam.. mittlerweile zweifel ich schon an mir selbst.. ich hab nun schon tage/wochen gesucht wie bekloppt aber ich komm absolut nicht weiter.. ich finde da überhaupt nichts.. wäre euch super dankbar wenn ich vielleicht über PN mal nen Hinweis bekommen könnte der mich weiterbringt.. will ja keine lösung aber nen näherer hinweis wäre wirklich spitze.. die ganzen hinweise und tipps hier im forum bringen mich wirklich nicht weiter, und möchte doch so gern das ganze rätsel schaffen... bitte bitte helft mir und schickt mir PN.. dankeee

ThX & GreetZ
Rambolinchen
Beiträge: 2
Registriert: 27. Juni 2008, 15:01

Beitrag von Rambolinchen »

Hallo

ich habe heute erst dieses spiel entdeckt....das macht voll spass und habs schon bis zur 9ten frage geschafft.
aber jetzt steh ich da voll an .....sehen tue ja was aber ich kann nicht erkennen welche buchstaben es sind.
stehen die gerade oder können die auch am kopf stehen????

bitte um hilfe

Rambo
Rambolinchen
Beiträge: 2
Registriert: 27. Juni 2008, 15:01

Beitrag von Rambolinchen »

ich haaaaaaaaaaabs......das war aber gemein
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

Original von Rambolinchen
ich haaaaaaaaaaabs......das war aber gemein


ja kleine gemeinheiten erfreuen das Leben...*sfg
oderint dum metuant !!!
obi.wan
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juli 2008, 18:11

hilfeeee

Beitrag von obi.wan »

ich seh da wie viele andere ja auch überhaupt nix! hab das alles mit 1000fachem zoom abgesucht.. das bild selbst, den rand drum rum... nix gefunden!! bitte, ich brauch hilfe!!! dachte ich hätte was gefunden, bis ich dann festgestellt hab dass das nur ne taste von dem ipod war :(

/edit: und hab schon alles mögliche versucht was ein adler gut kann... und was pixelfehler sind weiß ich auch... hilft mir aber alles überhaupt nicht weiter -.-
Zuletzt geändert von obi.wan am 12. Juli 2008, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

RE: hilfeeee

Beitrag von Angelofdead »

Original von obi.wan
ich seh da wie viele andere ja auch überhaupt nix! hab das alles mit 1000fachem zoom abgesucht.. das bild selbst, den rand drum rum... nix gefunden!! bitte, ich brauch hilfe!!! dachte ich hätte was gefunden, bis ich dann festgestellt hab dass das nur ne taste von dem ipod war :(

/edit: und hab schon alles mögliche versucht was ein adler gut kann... und was pixelfehler sind weiß ich auch... hilft mir aber alles überhaupt nicht weiter -.-
hallo,
also 1000 fach ist etwas übertrieben*fg
abe schau einfach mal genau hin wo die buchstaben am wahrscheinlichsten sein könnten.
lieben gruss
angel
oderint dum metuant !!!
obi.wan
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juli 2008, 18:11

Beitrag von obi.wan »

also, wenn die buchstaben da sind wo ich meine dass sie es sind, dann hilft mir das nix weils genau 26 buchstaben sind... (so ein zufall^^) vor allem find ich da (eigentlich auch sonst nirgendwo) pixelfehler...
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von obi.wan
also, wenn die buchstaben da sind wo ich meine dass sie es sind, dann hilft mir das nix weils genau 26 buchstaben sind... (so ein zufall^^) vor allem find ich da (eigentlich auch sonst nirgendwo) pixelfehler...
Wenn du weißt was Pixelfehler sind, dann siehst du sie ganz sicher...ranzoomen musst du nur bis zu den gefundenen Buchstaben...

grüße
soKKol
Antworten