Seite 1 von 1

#16

Verfasst: 19. August 2007, 23:41
von sokkol
Postet hier die Fragestellungen und Hinweise rein! :)

#16

Verfasst: 15. Dezember 2007, 00:09
von halsabschneider
ich verstehe das nicht gibt es nicht ein besseren tip

Re: #16

Verfasst: 15. Dezember 2007, 11:26
von sokkol
Original von halsabschneider
ich verstehe das nicht gibt es nicht ein besseren tip
versuche aus den wörtern einen zusammenhang zu finden...schaue dir dafür wort für wort an^^

Verfasst: 25. März 2008, 19:06
von Nyuu
..ich habe keinen Plan..aber so gar nicht...
nicht mal nen Anhaltspunkt...;(

Verfasst: 7. April 2008, 08:44
von Angelofdead
Original von Nyuu
..ich habe keinen Plan..aber so gar nicht...
nicht mal nen Anhaltspunkt...;(

hallo nyuu....

wie sokko schon sagte versuche hier einen zusammenhang zu finden... schaue dir den titel mal genau an und versuche es an dem rätsel umzusetzen... es ist gar nicht so schwer wie du meinst.. denke nur etwas einfacher
lg
angel

Verfasst: 26. Mai 2008, 09:48
von lauerstein
oh man...

da hab ichs mit euren anderen Hinweisen bis hier her geschafft und jetzt geht nix mehr!!!

muß man nur jeweils einen Buchstaben aus ner 3er Kombi nehmen oder wie?

Hab da zwar schon etwas aber das passt vor und hinten nicht!

Verfasst: 26. Mai 2008, 10:12
von lauerstein
man man man

damuß man erstmal drauf kommen!
das war aber auch schwer - ironischguckend -

hilfe

Verfasst: 4. Juni 2009, 21:46
von abwartenund
Hab mich jetzt auch angemeldet. Oh man ich seh in dem buchstaben wirrwarr keinen sinn und keine logik. vielleicht bin ich auch einfach zu blond.

Verfasst: 4. September 2009, 11:35
von Bullzeye
Tip:
Es gab vorher ein ähnliches Rätsel mit dem Hasen der von Feld zu Feld hüpfte, wende dass hier auch an.