#16

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von sokkol »

Postet hier die Fragestellungen und Hinweise rein! :)
halsabschneider
Beiträge: 4
Registriert: 13. Dezember 2007, 23:59

#16

Beitrag von halsabschneider »

ich verstehe das nicht gibt es nicht ein besseren tip
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: #16

Beitrag von sokkol »

Original von halsabschneider
ich verstehe das nicht gibt es nicht ein besseren tip
versuche aus den wörtern einen zusammenhang zu finden...schaue dir dafür wort für wort an^^
Nyuu
Beiträge: 1
Registriert: 25. März 2008, 18:46
Wohnort: Deutschland und Japan^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Nyuu »

..ich habe keinen Plan..aber so gar nicht...
nicht mal nen Anhaltspunkt...;(
"Jaja", sagte der Professor zum Affen und teilte sich mit ihm die letzte Banane..
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

Original von Nyuu
..ich habe keinen Plan..aber so gar nicht...
nicht mal nen Anhaltspunkt...;(

hallo nyuu....

wie sokko schon sagte versuche hier einen zusammenhang zu finden... schaue dir den titel mal genau an und versuche es an dem rätsel umzusetzen... es ist gar nicht so schwer wie du meinst.. denke nur etwas einfacher
lg
angel
oderint dum metuant !!!
lauerstein
Beiträge: 15
Registriert: 24. Mai 2008, 15:51

Beitrag von lauerstein »

oh man...

da hab ichs mit euren anderen Hinweisen bis hier her geschafft und jetzt geht nix mehr!!!

muß man nur jeweils einen Buchstaben aus ner 3er Kombi nehmen oder wie?

Hab da zwar schon etwas aber das passt vor und hinten nicht!
lauerstein
Beiträge: 15
Registriert: 24. Mai 2008, 15:51

Beitrag von lauerstein »

man man man

damuß man erstmal drauf kommen!
das war aber auch schwer - ironischguckend -
abwartenund
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juni 2009, 21:36

hilfe

Beitrag von abwartenund »

Hab mich jetzt auch angemeldet. Oh man ich seh in dem buchstaben wirrwarr keinen sinn und keine logik. vielleicht bin ich auch einfach zu blond.
Bullzeye
Beiträge: 33
Registriert: 3. September 2009, 14:44

Beitrag von Bullzeye »

Tip:
Es gab vorher ein ähnliches Rätsel mit dem Hasen der von Feld zu Feld hüpfte, wende dass hier auch an.
Antworten