#1

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
BraCay
Beiträge: 1
Registriert: 5. März 2008, 19:57

Beitrag von BraCay »

ich checks net, bitte ein aussagekräftiges schlagwort ^^
ClaudiaBettina
Beiträge: 1
Registriert: 15. April 2008, 11:25

Beitrag von ClaudiaBettina »

also ich bin nicht blond, aber ich krieg es nicht raus, hab alles probiert von PC über Laptop bis Computer. Irgendwie mag er die Worte nicht.
catdoll
Beiträge: 26
Registriert: 5. Dezember 2007, 14:22
Wohnort: Germany

Beitrag von catdoll »

ist ja schon fast richtig.brauchst ein anderes wort dafür
Bombing for peace is like fucking for Virginity!

~Religionskriege sind Konflikte zwischen erschwachsenen Menschen,in denen es darum geht,wer den cooleren imaginären Freund hat~
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von ClaudiaBettina
also ich bin nicht blond, aber ich krieg es nicht raus, hab alles probiert von PC über Laptop bis Computer. Irgendwie mag er die Worte nicht.
wie catdoll schon richtig sagt....
außerdem erscheint dort dann eine "Hilfestellellung", wenn du das "andere" Wort eingegeben hast:)
lauerstein
Beiträge: 15
Registriert: 24. Mai 2008, 15:51

Beitrag von lauerstein »

hä???
lauerstein
Beiträge: 15
Registriert: 24. Mai 2008, 15:51

Beitrag von lauerstein »

alles klar! - so doof kann man nicht sein...
Deathwing
Beiträge: 1
Registriert: 20. Juli 2008, 19:10

Beitrag von Deathwing »

so jetzt mal ganz ehrlich, was ist daran ein RÄTSEL?

zur info: ein rätsel ist eine eindeutige zuordnung einer frage und genau(!) einer antwort

ich hab die lösung mitlerweile raus und muss sagen, dass da absolut kein zusammenhang besteht und das 'rätsel' eher raterunde heißen sollte...

ich bitte um statements dazu...
Schisha
Beiträge: 2
Registriert: 26. August 2008, 12:40
Wohnort: Allgäu

ich check des immernoch nicht :(

Beitrag von Schisha »

[FONT=comic sans ms]ich check dees i-wie immernoch nicht tut mir leid aaber ich bin blond und brauch noch einene tippp bitte .... [/FONT] X(
jooo die Janina
Apfel
Beiträge: 1
Registriert: 9. Februar 2009, 21:05

Beitrag von Apfel »

ich kapiers einfach nich eine frage hat das was mit dem namen mario oda das er im labor verschwunden is zun tun
Sternenzählerin
Beiträge: 3
Registriert: 3. März 2009, 14:12
Wohnort: aus mamas bauch...

ich raffs nicht

Beitrag von Sternenzählerin »

Ich finde keine Lösung. Habe schon alles mögliche eingegeben, was es an technischen Geräten gibt. Hat es denn was mit Computern zu tun?
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

RE: ich raffs nicht

Beitrag von sokkol »

Original von Sternenzählerin
Ich finde keine Lösung. Habe schon alles mögliche eingegeben, was es an technischen Geräten gibt. Hat es denn was mit Computern zu tun?
JA :) Welche Computer kennst du denn?
Sternenzählerin
Beiträge: 3
Registriert: 3. März 2009, 14:12
Wohnort: aus mamas bauch...

Beitrag von Sternenzählerin »

keine Lösungen bitte !!!
Sternenzählerin
Beiträge: 3
Registriert: 3. März 2009, 14:12
Wohnort: aus mamas bauch...

Beitrag von Sternenzählerin »

ich habs! aber komisch... das hatte ich doch vorher schonmal eingegeben und da hat das spiel das wort nicht genommen ?!?
Bullzeye
Beiträge: 33
Registriert: 3. September 2009, 14:44

RE: ich raffs nicht

Beitrag von Bullzeye »

Die Anwort von Sokkol hilft euch sehr viel:
Original von sokkol
JA :) Welche Computer kennst du denn?
Probiert mal alle Arten von Computern aus die ihr kennt.
Antworten