#19

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#19

Beitrag von sokkol »

Postet hier die Fragestellungen und Hinweise rein! :)
olymbros
Beiträge: 6
Registriert: 28. September 2007, 20:43
Wohnort: Schweiz

Beitrag von olymbros »

tipp ???
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

hi,

schau auf den titel, damit ist dir schon gut geholfen.
oderint dum metuant !!!
audia
Beiträge: 6
Registriert: 12. Dezember 2007, 00:47

Beitrag von audia »

ich brauche ganz dringend hilfeeeee ich komme einfach nicht weiter
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von audia
ich brauche ganz dringend hilfeeeee ich komme einfach nicht weiter
mit Angelofdead's tipp ist schon viel gesagt!
nachdem du weißt welche Codierung anzuwenden ist, musst du herausfinden wie sie gelesen wird...mehr hinweise möcht ich vorerst nicht nennen :)
viel spaß beim grübeln^^
audia
Beiträge: 6
Registriert: 12. Dezember 2007, 00:47

Beitrag von audia »

Ahhh genau daran scheiter ich eben ich weiss nicht welche Codierung angewendet werden muss...
Und mein helfer google verrät mir auch nix...
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von audia
Ahhh genau daran scheiter ich eben ich weiss nicht welche Codierung angewendet werden muss...
Und mein helfer google verrät mir auch nix...
wenn du's nicht weißt, versuchs in der suchmaschine anders zu benennen oder wende wiki an...da steht so einiges drin^^
mama_sa
Beiträge: 5
Registriert: 12. Dezember 2007, 07:58

Beitrag von mama_sa »

ich komme einfach nicht weiter, habe gegoogelt, bei Wekipedia nachgelesen, Zahlenschlüssel eingegeben und und und! ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Büddde weitere tips!!!!!!
engelchen_lpz
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dezember 2007, 14:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

ich komm nicht weiter

Beitrag von engelchen_lpz »

Hallo, bitte helft mir mal. ich hab jetzt schon wiki und google gefüttert bis zum umfallen, ich komm nicht weiter!!!!

HILFEEEE
Tabsi83
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dezember 2007, 14:19

Help please

Beitrag von Tabsi83 »

Ich hab einfach keinen Plan. Ist denn die Codierung sehr relevant? Ich habs nämlich nicht so mit Codes; und aus Wiki und Co. werd ich auch nicht schlau...
wazinina
Beiträge: 3
Registriert: 12. Dezember 2007, 14:25

Beitrag von wazinina »

hülfe komme auch nicht weiter wiki und google haben mir auch nicht wirklich geholfen..
nen ganzen kleinen tip noch büüdeeeeee!!!!
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

Original von wazinina
hülfe komme auch nicht weiter wiki und google haben mir auch nicht wirklich geholfen..
nen ganzen kleinen tip noch büüdeeeeee!!!!

also die codierung ist sehr alt,
versuch einen anderern begriff dafür zu finden.....
und achtet etwas auf die farbgebung ;)
mehr tips kann ich euch nicht geben, sonst verrate ich zuviel.
lieben gruss
AngelOfDead
oderint dum metuant !!!
wazinina
Beiträge: 3
Registriert: 12. Dezember 2007, 14:25

Beitrag von wazinina »

die ersten beiden hab ich raus...
nach 1000versuchen!!!
aber das dritte..
bin wohl zu blond!!!
noch nen mini tip!!!
ich komme auf das andere wort nicht!!!
mama_sa
Beiträge: 5
Registriert: 12. Dezember 2007, 07:58

Beitrag von mama_sa »

Wird da ein Gegenstand gesucht oder hat es was mit Zahlen zu tun? Deine Tips helfen echt nicht weiter, mir jedenfalls nicht!

Büdde mach was sonst geb ich auf!
wazinina
Beiträge: 3
Registriert: 12. Dezember 2007, 14:25

Beitrag von wazinina »

ich komme auch nicht weiter bin am googlen und suchen wie ne doofe...
wie gut das heute oma und opa tag ist bei mausi...
lol..
Antworten