#21

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

das auf dem bild .....lach

na denn bin ich ja beruhigt das ich da nichts erkenne ausser das was es nicht ist *fg
oderint dum metuant !!!
Benutzeravatar
Knuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 4. September 2007, 16:56
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Knuddelmuff »

ach komm, meine erster gedanke war n' embryo...dann n spermium...und dann ein Pokemon *umfallvorlach*
Kein grosser künstler... ^^
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

das hab ich auch eingegeben***kopfschüttel*** ;)
oderint dum metuant !!!
Benutzeravatar
Knuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 4. September 2007, 16:56
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Knuddelmuff »

Was, Pokemon o.O ?!?

*lol*

Juhu, ich bin nicht die einzige die bei diesen Rätseln durchdreht ^^!
*gröl*
Naja...solange du nicht wie ich Fleck, Geschmier und pixel eingegeben hast, bist du noch zu retten, äh ich meine, auf dem richtigen Weg ;)
Viel Glück, du kommst sowieso bald drauf...
halsabschneider
Beiträge: 4
Registriert: 13. Dezember 2007, 23:59

Beitrag von halsabschneider »

das ist doff ich komme hir ja ma gar nicht weiter ein tier soll das sein aber was für eins....??:D
Swissmen
Beiträge: 5
Registriert: 19. Dezember 2007, 09:19
Wohnort: Schweiz

zusammenfassung

Beitrag von Swissmen »

es ist ein tier... es wird gezüchtet und es kommt auf alten malereien vor...

jetzt weiss ich gleich viel wie am anfang... kann mir jemand ein nützlichen tipp geben... muss ich zuerst einen saufen damit ich dieses tier im bild erkenne? *fg*

gruss
Swissmen
Beiträge: 5
Registriert: 19. Dezember 2007, 09:19
Wohnort: Schweiz

hilfeeeeeee

Beitrag von Swissmen »

ich bin zu doooooof....

kann mir jemand einen tipp geben...ich gaffe schon den halben nachmittag auf dieses bild und finde die antwort nicht...

gruss karl
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

RE: hilfeeeeeee

Beitrag von Angelofdead »

Original von Swissmen
ich bin zu doooooof....

kann mir jemand einen tipp geben...ich gaffe schon den halben nachmittag auf dieses bild und finde die antwort nicht...

gruss karl

hallo guten morgen,

also dieses Tier gibt es heute noch ...sogar viele davon...es wird gezüchtet....sehen kann man es fast überall....schau doch einfach mal bei wiki oder so im i-net...grins
lg
angel
oderint dum metuant !!!
Benutzeravatar
electro_sexual
Beiträge: 27
Registriert: 6. Januar 2008, 00:20

Beitrag von electro_sexual »

Kennt ihr die kinderserie KIM POSSIBLE?
Rufus - das kleine vieh das immer dabei is... die haben ähnlichkeit !

Bild
i sent a message through the internet, but it rejected ... (!)
Honeyess
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2008, 00:14

Beitrag von Honeyess »

Kann mir jemand bitte per PN die richtige antwort schicken??

alte malerei - im stall gezüchtete etc hilft mir gar nicht weiter,wiel alles was ich eingebe falsch is...
Zuletzt geändert von Honeyess am 20. Mai 2008, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Kontrajunkie
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2008, 17:54
Wohnort: nrw

Beitrag von Kontrajunkie »

[FONT=verdana]Guten Abend ;)

Jetzt gehör' ich auch zu denen, die sich irgendwann hier registrieren, weil sie nicht weiterkommen.
Bis jetzt hat's ja ganz gut geklappt aber hier stehe ich seit Tagen auf dem Schlauch.. :(

Die ganzen Tipps haben mich leider kein Stück weiter gebracht. Mittlerweile zweifel ich an mir ;)

Kann mir jemand vielleicht noch 'nen Tipp geben?
Gerne auch per Pn. Glaub ich muss mit der Nase draufgestoßen werden ;)

LG Kontra[/FONT]
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Hallo,

lest euch die oberen Postings genau durch und überlegt dann oder informiert im wiki....dieses Tier lebt bis heute noch!

Gruß soKKol
abwartenund
Beiträge: 2
Registriert: 4. Juni 2009, 21:36

hilfe

Beitrag von abwartenund »

Hallo,

ich weiß nicht mehr welche tiere ich noch eingeben soll. Sieht man das tier hauptsächlich im zoo, auf dem bauernhof, als haustier...???? Ich hab auch schon etliche alte gemälde durch. Waren die auf kirchlichen gemälden oder auf "normalen" gemälden.
ich weiß nicht mehr weiter:(
Ambercat
Beiträge: 2
Registriert: 27. Mai 2009, 16:13

Beitrag von Ambercat »

wenn du nicht grad veganer bist haste öfters mit dem tier zu tun *g*
Bullzeye
Beiträge: 33
Registriert: 3. September 2009, 14:44

Beitrag von Bullzeye »

Tip:
Also es wird ein Tier gesucht, welches auf dem Bauernhof gezüchtet wird und sein Leben auf der Weide oder im Stall verbringt.
Zum Bild selber, wenn ich es richtig deute wird das Tier aus der Vogelperspektive gezeigt und der Kopf ist unten.
Antworten