#22

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
loewenherzl
Beiträge: 4
Registriert: 17. August 2009, 17:58

Beitrag von loewenherzl »

Den Horizont habe ich bereits angewendet und auch die Buchstaben bekommen. Doch ich habe die gleichen Probleme wie alle anderen vor mir. Die Buchstaben ergeben keinen Sinn und ich habe sicher schon hundert Engelnamen gefunden, doch keiner ist richtig. Besteht das Wort lediglich aus den Buchstaben, die ich mit Hilfe des Horizonts finde oder muss ich irgendwelche Lücken mit anderen Buchstaben füllen? ?(
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

Original von loewenherzl
Den Horizont habe ich bereits angewendet und auch die Buchstaben bekommen. Doch ich habe die gleichen Probleme wie alle anderen vor mir. Die Buchstaben ergeben keinen Sinn und ich habe sicher schon hundert Engelnamen gefunden, doch keiner ist richtig. Besteht das Wort lediglich aus den Buchstaben, die ich mit Hilfe des Horizonts finde oder muss ich irgendwelche Lücken mit anderen Buchstaben füllen? ?(
hallo,
du musst dich genau an die anweisung halten... mit den buchstaben die du dann hast musst du den engel anwenden :)
versuche es weiter du wirst es schaffen
oderint dum metuant !!!
Antworten