#23

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
elsa
Beiträge: 48
Registriert: 20. Dezember 2007, 19:20

Beitrag von elsa »

ich hätte gerne nen anderen tip

büdde büdde
Zuletzt geändert von elsa am 22. Dezember 2007, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tamara
Beiträge: 41
Registriert: 21. Dezember 2007, 22:08
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Tamara »

kann mir bitte jmd helfen..?

ich habs^^
Zuletzt geändert von Tamara am 12. Januar 2008, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.
hasilein
Beiträge: 9
Registriert: 3. Februar 2008, 20:39

Beitrag von hasilein »

hab was eingeben, aber wieso ist er net erfreut?

habs mit leerschritt wäre besser
Zuletzt geändert von hasilein am 4. Februar 2008, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Michimouse
Beiträge: 1
Registriert: 3. Februar 2008, 17:55

#23

Beitrag von Michimouse »

Ich brauche gaaaaanz dringen einen brauchbaren Tipp damit ich weiter komme. Das es ein Baum sein soll der giftig ist weiß ich. Das ich mir den Titel genau anschauen soll, weiß ich auch. Aber ich komme trotzdem einfach nicht weiter!!!!!
BITTE HELFT MIR!!!!!
snoopy
Beiträge: 1
Registriert: 7. Februar 2008, 15:51
Wohnort: Deutschland

Beitrag von snoopy »

Ja bitte ich brauche auch Hilfe.
Hänge jetzt schon 2 Tage hier fest.*heul*
sam
Beiträge: 1
Registriert: 7. März 2008, 11:59

Dieses Blatt

Beitrag von sam »

Ich kam recht fließend voran, bei diesem Rätsel. Aber nun stecke ich fest. Kann mit jemand bei der Antwort behilflich sein? Über einen Tipp wäre ich sehr dankbar.
ichhalt
Beiträge: 5
Registriert: 8. Dezember 2007, 20:19
Wohnort: Köln

Beitrag von ichhalt »

hat das denn was mit diesem engel zu tun? also der geschichte nach? oder bin ich da auf dem holzweg?
ass83
Beiträge: 1
Registriert: 3. September 2008, 09:06

Beitrag von ass83 »

Hi.

Solangsam verzweifel ich hier. Bin bisher super durchgekommen und hier sitze ich jetzt schon ewig dran. Habe leider keine Idee oder so. Wird wohl ein Pflanze / Baum sein. Aber das einzige was mir zu Blatt Engel und Baum einfällt ist die Feige und die passt nicht. Kann mir pls wer ne PN schicken oder hier irgendwie nen weiteren Tip geben aus welchem Land die Pflanze stammt oder inwiefern ich total falsch rangehe?
Bullzeye
Beiträge: 33
Registriert: 3. September 2009, 14:44

Beitrag von Bullzeye »

Tip:

Ich fand dieses Rätsel auch sehr schwirig.
Mir war von Anfang an klar, dass ich nach dem Baum suchen muss von dem ein Blatt in der Registerkarte/im Tab abgebildet ist, nur kenne ich diesen Baum nicht...
Er gehört zu den Samenpflanzen, also macht euch mal schlau über Samenpflanzen:
Wikipedia - Samenpflanzen
Antworten