#25

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
Antworten
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#25

Beitrag von sokkol »

Postet hier die Fragestellungen und Hinweise rein! :)
Benutzeravatar
Knuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 4. September 2007, 16:56
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Knuddelmuff »

OK, dieses ist schon schwerer...
Also ich denke ich weiss, welcher Zettel gemeint ist, aber...
WAS davon sollte jetzt der code sein??
Die zahlen? die lösung dieses rätsels? die nummer des rätsels?
Klappt alles nicht...
Nur ein kleiner Hinweis =)?
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von Knuddelmuff
OK, dieses ist schon schwerer...
Also ich denke ich weiss, welcher Zettel gemeint ist, aber...
WAS davon sollte jetzt der code sein??
Die zahlen? die lösung dieses rätsels? die nummer des rätsels?
Klappt alles nicht...
Nur ein kleiner Hinweis =)?
Du hast in einem der vorigen Rätsel als Hinweis erfahren, dass Pepi dieses vlt noch irgendwann mal brauchen würde. Nun, ist die Zeit da...wende den "Code" an!
Benutzeravatar
Knuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 4. September 2007, 16:56
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Knuddelmuff »

-.-
Ja ich weiss schon welches ^^
Das war von anfang an klar
Ich begreif nur noch nicht ganz was der code sein sollte...weil ich schon etwa alle der zahlen ausprobiert hab...
Oder zumindest alle, die mir logisch erscheinen ^^
Naja, vielleicht hab ich mich wieder vertippt?
Glaub ich zwar nicht, jetzt hab ichs 3x nachgecheckt :P

Tja, wird wohl wieder so sein, ich frage und frage und irgendwann seh ichs vielleicht sogar selbst XD
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von Knuddelmuff
-.-
Ja ich weiss schon welches ^^
Das war von anfang an klar
Ich begreif nur noch nicht ganz was der code sein sollte...weil ich schon etwa alle der zahlen ausprobiert hab...
Oder zumindest alle, die mir logisch erscheinen ^^
Naja, vielleicht hab ich mich wieder vertippt?
Glaub ich zwar nicht, jetzt hab ichs 3x nachgecheckt :P

Tja, wird wohl wieder so sein, ich frage und frage und irgendwann seh ichs vielleicht sogar selbst XD
Der Code ist das Ergebnis vom Rätsel, oder hast du schon vergessen wie das vorige Rätsel ging :D
Benutzeravatar
Knuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 4. September 2007, 16:56
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Knuddelmuff »

Jaja, schon kapiert, ich habs wieder mal nur falsch eingetippt (scheinbar) ^^
Denn jetzt ist meine von anfang an als die einzig richtige Lösung feststehende auch als solche akzepiert worden ;)

Jetzt muss ich mal teil 2 ausprobieren, also mach dich schon mal auf anfragen diesbezüglich gefasst :P!
Benutzeravatar
Knuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 4. September 2007, 16:56
Wohnort: Schweiz

Hurray =D!

Beitrag von Knuddelmuff »

Nein doch nicht ^^!
Das war ganz leicht ^^!!!

COMMING SOON?

Dann beeil dich ^^!
Muss doch wissen wie's weiter geht =D!

(und ach ja, ps: das schreibt man "coming" mit einem m :P)

Und DANKE für die tollen Rätsel bisher =D!!
SOFORT melden wenns neue gibt ^^!!!

LG Lenchen
Zuletzt geändert von Knuddelmuff am 21. September 2007, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

der flüchtigkeitsfehler ist behoben ;) *g*

neue rätsel kommen innerhalb nächster woche...

vertreibe dir die zeit bis dahin doch mit dem user-rätsel ;)
(oder stell selbst eines rein)^^

LG soKKol
salem82
Beiträge: 6
Registriert: 16. Dezember 2007, 20:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von salem82 »

Ähm ich weiss nicht mehr wo und was es war,wo es hieß: dieses kann pepi noch brauchen :(
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

Original von salem82
Ähm ich weiss nicht mehr wo und was es war,wo es hieß: dieses kann pepi noch brauchen :(

hi,

denn überlege mal genau wo es war ...grins
beim ersten teil musst du mal genau hinschauen ob dir was auffällt
lg
angel
oderint dum metuant !!!
damel75
Beiträge: 1
Registriert: 20. Dezember 2007, 14:23

Beitrag von damel75 »

Ahhhhh..... X(

Ich hänge bei 25.2. Mir ist ja klar, dass ich mich streichen soll, aber gibt es da ein System, von rechts nach links, hin und her, vor zurück.
Es ist zum Mäuse melken.....

Zu Hilfe bitte. Noch ein klitzeklatzer Tipp.... ?(
Bullzeye
Beiträge: 33
Registriert: 3. September 2009, 14:44

Beitrag von Bullzeye »

Tip:
Das Rätsel besteht wieder einmal aus zwei Teilen:

Rätselteil 1:
Es ist ein Code aus einem früheren Rätsel, ich würde meinen es war so um Rätsel 5# herum...

Rätselteil 2:
dann erhält man eine nachricht und oben in der registerkarte den tip:
streiche "dich", aber behalte das um 90% nach rechts gedrehte m.

jetzt musst du dich Fragen wer ist mit "dich" gemeint ist. Dann kannst du dich (ohne das um 90% nach rechts gedrehte m.) aus der nachricht streichen.

und dann erhälst du den Lösungssatz.
Antworten