#2

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
Moxica
Beiträge: 1
Registriert: 22. August 2007, 19:51

Beitrag von Moxica »

Also ich komme auch nicht drauf, habe schon relativ viele Berufsgruppen durch. Lasst doch bitte noch einen Hinweis los ;-)
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von Moxica
Also ich komme auch nicht drauf, habe schon relativ viele Berufsgruppen durch. Lasst doch bitte noch einen Hinweis los ;-)
die Gruppe an Menschen ist rar, doch wir benötigen sie! Sie geben uns versprechen, welche sie einhalten oder auch nicht :D Du kennst die bestimmt...
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Wegen der großen Nachfrage, öffne ich diesen Thread wieder... :)
master42
Beiträge: 2
Registriert: 12. Mai 2008, 17:11

#2

Beitrag von master42 »

Hallo Leutem,

ich brauch hilfe beim 2. Rätsel.
kann mir jemand weiterhelfen?

danke im voraus
becher
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mai 2008, 17:19

Beitrag von becher »

der tipp im link heißt ja: welche berufsgruppe verspricht viel?

also mal nachdenken (ina usa momentan zb)
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

genau so ist es :D
Baem
Beiträge: 2
Registriert: 2. Mai 2008, 17:27

Beitrag von Baem »

Welche Berufsgruppe verspricht sehr viel , aber hält sich nicht immer daran?
Tamara
Beiträge: 41
Registriert: 21. Dezember 2007, 22:08
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Tamara »

DIe Berufsgruppe kennt jeder. Sie reden und reden und reden aber am Ende ist es noch wie davor. ;)
mausibaer
Beiträge: 3
Registriert: 22. Juli 2008, 09:41

Beitrag von mausibaer »

da ich ganz neu bin und echt auf dem schlauch hänge, wäre es nett wenn mir jemand helfen könnte.


<<< hab es :)
Zuletzt geändert von mausibaer am 22. Juli 2008, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
Sommerbrise
Beiträge: 2
Registriert: 2. September 2008, 17:55

*losheule*

Beitrag von Sommerbrise »

sorry, aber komme bei der 2 nicht weiter, versuche echt schon seit tagen immer wieder mal, kann mir nicht jemand richtig helfen? pn oder so? wäre echt suuuper lieb
Zuletzt geändert von Sommerbrise am 2. September 2008, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...
...man weiß nie was man kriegt!
Hieu
Beiträge: 1
Registriert: 3. Mai 2009, 17:58

Beitrag von Hieu »

ich kapier nix^^
Bullzeye
Beiträge: 33
Registriert: 3. September 2009, 14:44

Beitrag von Bullzeye »

Tip:
Also in der Registerkarte des Browsers steht:
Welche Berufsgruppe verspricht viel?

z.B. Wer verspricht eine Steuersenkung?
Antworten