#3

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
hessi
Beiträge: 2
Registriert: 30. August 2007, 18:13

Beitrag von hessi »

bedeutet das, das man es täglich tut ausser den diesem tag??? weil ich habs bisher noch imma nich!!
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von hessi
bedeutet das, das man es täglich tut ausser den diesem tag??? weil ich habs bisher noch imma nich!!
ich formuliere es so: es ist ein Naturgeschehen, welches nicht beeinflussbar ist!
(alles was du täglich tust, kannst du oder andere beeinflussen)
Morelle
Beiträge: 1
Registriert: 25. September 2007, 21:59

Beitrag von Morelle »

Ich steh auf dem Schlauch, hab sämtliche naturphänomene durchprobiert und komm nicht weiter, ich brauch nochn tipp...
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

Original von Morelle
Ich steh auf dem Schlauch, hab sämtliche naturphänomene durchprobiert und komm nicht weiter, ich brauch nochn tipp...

Überleg doch mal was jeden Tag immer wieder kommt... Denk nicht zu komplizerit es ist einfacher als viele denken.
oderint dum metuant !!!
catdoll
Beiträge: 26
Registriert: 5. Dezember 2007, 14:22
Wohnort: Germany

Beitrag von catdoll »

also ich schnall das noch net.was ist denn das für ein wort?substantiv,adjektiv oder verb?name, gegenstand oder was?ich steig da nicht hinter

ich brauch hilfe





ok jetzt hab ichs.
Zuletzt geändert von catdoll am 5. Dezember 2007, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bombing for peace is like fucking for Virginity!

~Religionskriege sind Konflikte zwischen erschwachsenen Menschen,in denen es darum geht,wer den cooleren imaginären Freund hat~
Tompson
Beiträge: 1
Registriert: 29. April 2008, 11:57

Beitrag von Tompson »

Huhu, komme auch nicht weiter hab mir nun schon alle tipps durchgelesen. Finds blöd das überall im browser tipps stehen das verwirrt einen nur noch mehr -.- was kommt garantiert jedes mal? und oben links neben php steht *heute nicht* was soll ich daraus schließen, was hatt das mit der müdigkeit von pepi zu tun? -.-
Zuletzt geändert von Tompson am 29. April 2008, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
esca01
Beiträge: 13
Registriert: 17. April 2008, 21:55

Beitrag von esca01 »

das ist nicht so schwer, wie du denkst, das hat wirklich alles etwas damit zu tun, du musst nur alles kombinieren. was machst du, wenn du müde bist? und was kommt danach?
lauerstein
Beiträge: 15
Registriert: 24. Mai 2008, 15:51

Beitrag von lauerstein »

ich komm nicht drauf...
lauerstein
Beiträge: 15
Registriert: 24. Mai 2008, 15:51

Beitrag von lauerstein »

ich brauch hilfe!!!
komm absolut nicht drauf
lauerstein
Beiträge: 15
Registriert: 24. Mai 2008, 15:51

Beitrag von lauerstein »

hat sich erledigt, der '...........' hat mich gerettet!
koboldchen
Beiträge: 1
Registriert: 23. Juni 2008, 14:37

Beitrag von koboldchen »

Habe jetzt auch einiges gemacht , Sonnenaufgang , Tag aufstehen Dunkelheit usw aber es funzt alles nicht. Habe kein Plan was ich noch machen kann.
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

Original von koboldchen
Habe jetzt auch einiges gemacht , Sonnenaufgang , Tag aufstehen Dunkelheit usw aber es funzt alles nicht. Habe kein Plan was ich noch machen kann.

hallo koboldchen.....

du bist schon gut davor... überlege einfach mal genauer was immer wieder kommt....

lieben gruss
angelofdead
oderint dum metuant !!!
mausibaer
Beiträge: 3
Registriert: 22. Juli 2008, 09:41

Beitrag von mausibaer »

nach langem hin und her hab ich die zweite frage überstanden, aber dafür hänge ich nun in der dritten fest. die tips haben mich nicht weiter gebracht. alles ausprobiert. aber ich komm nicht drauf *heul*

*lach* bin weiter!
Zuletzt geändert von mausibaer am 22. Juli 2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kristof11
Beiträge: 1
Registriert: 21. Dezember 2008, 20:48

Beitrag von Kristof11 »

Ich komm einfach nit weiter.
Ist es was körperliches?
?( ?( ?(
izzy322
Beiträge: 1
Registriert: 4. Januar 2009, 11:34

Beitrag von izzy322 »

Hiilfee... Ich stehe vollkommen auf dem Schlauch... n ganz kleinen Tipp vllt noch?
Antworten