#29

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#29

Beitrag von sokkol »

Postet hier die Fragestellungen und Hinweise rein! :)
FrOgBeLLy
Beiträge: 10
Registriert: 11. Dezember 2007, 17:25

Beitrag von FrOgBeLLy »

Na toll ... echt viele tips hier vorhanden ^^

lol also her damit *fg*
Hallo ich bin eine Signatur
Tabsi83
Beiträge: 9
Registriert: 12. Dezember 2007, 14:19

Beitrag von Tabsi83 »

ist es ein Fragesatz? oder ein aussagesatz? Oder was kannst du für tipps geben?
Mäuschen
Beiträge: 6
Registriert: 14. Dezember 2007, 13:08

Übersetzt hab ich das ganze ja schon!

Beitrag von Mäuschen »

Wie wo was soll man da beantworten? Das is doch eigentlich ein aussagesatz!
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

der gesuchte satz ist ein aussagesatz! ihr müsst versuchen es wörtlich zu übersetzten...das sollte nicht so schwer sein ;)
nichpbhv
Beiträge: 2
Registriert: 13. Dezember 2007, 19:17

Beitrag von nichpbhv »

das wörtlich übersetzten ist ja kein Problem, das hab ich ja noch hingekriegt ABER beantworten ist schon schwieriger ich habe den satz reingeschrieben, ich habe wiedergegeben, was man darauf erwiedern könnte (sogar in den zuvor verwendeten Sprachen) aber nix klappt. ich bräuchte wohl noch einen tip
engelchen_lpz
Beiträge: 2
Registriert: 12. Dezember 2007, 14:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

ja, aber

Beitrag von engelchen_lpz »

wir haben das jetzt schon übersetzt, aber es kommt trotzdem nichts.... Haben es mit allen möglcihen Synonymen versucht, nichts....

Bitte noch einen Tipp
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

damit es nicht zu unklarheiten kommt...die lösung ist NUR die übersetzung also keine antwort auf die frage oder so... :)
bussi-bussi
Beiträge: 8
Registriert: 15. Dezember 2007, 14:07

Also was jetzt

Beitrag von bussi-bussi »

Mach da jetzt schon ewig rum, aber meine übersetztung passt halt nicht!! X( egal wie ichs hindrehe.

Brauche dringend tipp!!!
FrOgBeLLy
Beiträge: 10
Registriert: 11. Dezember 2007, 17:25

Beitrag von FrOgBeLLy »

Ich glaub ich dreh noch durch.
Ich hab soziemlich alles durch was mit dem Satz gemeint ist und NIX aber auch wirklich NIX passt =/

Bitte um weitere Tips
Hallo ich bin eine Signatur
MamaDeluxe
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von MamaDeluxe »

Ist die Lösung ein richtiger Satz, der Sinn macht?
Mäuschen
Beiträge: 6
Registriert: 14. Dezember 2007, 13:08

Ich denke schon!

Beitrag von Mäuschen »

Denn die Übersetzu g an sich macht ja sinn! Nur die richtigen Synonyme müssen eingetippt werden
MamaDeluxe
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von MamaDeluxe »

Na ja, ich dachte eben, weil "Ni hao" wörtlich übersetzt keinen Sinn macht...
Mäuschen
Beiträge: 6
Registriert: 14. Dezember 2007, 13:08

Das ist iene Begrüßung!

Beitrag von Mäuschen »

LG
MamaDeluxe
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dezember 2007, 20:33
Wohnort: Bayern

Beitrag von MamaDeluxe »

Ich weiß, aber wörtlich übersetzt heißt es "du gesund"...
Antworten