Seite 1 von 1

#35

Verfasst: 30. September 2007, 16:28
von sokkol
Postet hier die Fragestellungen und Hinweise rein! :)

Verfasst: 5. Januar 2008, 16:51
von Vanessa
hallo, sag mal soll das auch eine frage sein bzw wann kommen denn neue fragen?

Verfasst: 6. Januar 2008, 17:20
von sokkol
das ist kein rätsel...hier setzen dann neue fort!^^

Verfasst: 3. Februar 2008, 19:53
von elsa
wann gehts denn weiter??? hatte mich so gut eingespielt und jetzt.....seit über einige wochen nix mehr :(

Verfasst: 14. Januar 2009, 10:12
von catdoll
kommt hier nochmal irgendwann was?oder hat sich das ganze jetzt erledigt?

Verfasst: 19. Januar 2009, 17:42
von sokkol
Hallo Leute,

die Rätsel-Reihe wird fortgesetzt und ich bin am überlegen ob ich nicht noch eine neue Rätsel-Reihe erstelle, welche noch ein bisschen schwerer sein wird.

Derweil habe ich leider wenig Zeit....aber in einigen Wochen sollten die neuen Rätsel online sein.

Habt bis dahin Geduld.... :)

Verfasst: 19. Januar 2009, 19:44
von elsa
:P na dann warte ich noch ein weilchen

Verfasst: 20. Februar 2009, 01:23
von moskito99
@Sokkol /Adminschaft / Moderator(en):
ZITAT:

"die Rätsel-Reihe wird fortgesetzt und ich bin am überlegen ob ich nicht noch eine neue Rätsel-Reihe erstelle, welche noch ein bisschen schwerer sein wird.
Derweil habe ich leider wenig Zeit....aber in einigen Wochen sollten die neuen Rätsel online sein.
Habt bis dahin Geduld.... "


Ähem.... 8o
das war im Jahr 2007 !
Gibt's hier noch 'ne Fortsetzung ?
Ich hab' diese Rätselseite grad' weiterempfohlen....
LG moskito

Verfasst: 3. März 2009, 16:29
von sokkol
Original von moskito99
@Sokkol /Adminschaft / Moderator(en):
ZITAT:

"die Rätsel-Reihe wird fortgesetzt und ich bin am überlegen ob ich nicht noch eine neue Rätsel-Reihe erstelle, welche noch ein bisschen schwerer sein wird.
Derweil habe ich leider wenig Zeit....aber in einigen Wochen sollten die neuen Rätsel online sein.
Habt bis dahin Geduld.... "


Ähem.... 8o
das war im Jahr 2007 !
Gibt's hier noch 'ne Fortsetzung ?
Ich hab' diese Rätselseite grad' weiterempfohlen....
LG moskito
Hallo,
das war am 19.01.2009 ;) habe nur gerade einiges zu tun....deswegen komme ich nur schwer zum weiterarbeiten.
Aber falls du Rätsel hast, schicke sie mir und ich stelle sie online :)

Liebe Grüße
soKKol

Verfasst: 4. September 2009, 15:56
von Bullzeye
sokkol gib mal den Aktuellen stand durch, wird es je wieder einmal Rätsel geben? Oder ist fertig damit?

Mfg
Bullzeye

Verfasst: 29. August 2010, 16:36
von sokkol
35 ist vorerst das Ende (weil auch die Story sich dem Ende nähert)

Aber ich könnte die noch in die Länge ziehen...bis ca 40/50...müsste die Story umbauen, aber dann sollte Schluss sein ;)

Verfasst: 26. September 2010, 21:30
von Nakaru
Hey gibts schon neues von Nummer 35?

Ich freu mich schon voll drauf.

Verfasst: 29. März 2012, 20:43
von sokkol
Original von sokkol
35 ist vorerst das Ende (weil auch die Story sich dem Ende nähert)

Aber ich könnte die noch in die Länge ziehen...bis ca 40/50...müsste die Story umbauen, aber dann sollte Schluss sein ;)
Bis dato noch immer aktuell :/