#26

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
Mäuschen
Beiträge: 6
Registriert: 14. Dezember 2007, 13:08

Mein Regenbogen sagt nix!

Beitrag von Mäuschen »

Habt ihr nen Tipp zu der neuen Quelle?

Ich finde net wirklihc was im www!
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

RE: Mein Regenbogen sagt nix!

Beitrag von sokkol »

Original von Mäuschen
Habt ihr nen Tipp zu der neuen Quelle?

Ich finde net wirklihc was im www!
die versteckten informationen, die ich meine sind auf der seite versteckt...(das kann entweder die quelle, der bildername, ein text, der die gleiche schriftfarbe wie der hintergrund hat, uvm sein)
mit dem hinweis, den ihr dort findet gelangt ihr zur lösung, die sich eben auf den regenbogen bezieht^^ :)

grüße,
soKKol
FrOgBeLLy
Beiträge: 10
Registriert: 11. Dezember 2007, 17:25

Beitrag von FrOgBeLLy »

Ich dreh echt bald am rad.. ich hab das Bild mittlerweile gezoomt, hab die farben verändert, hab alles eingegeben das nur im entferntesten mit Regenbogen zu tun hat ... so langsam hab ich echt KEINE lust mehr ...

Wenn ich nicht bald nützliche Tipps bekomme dann schmeiß ich mich von einem Regenbogen in die tiefe *lol*
Hallo ich bin eine Signatur
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von FrOgBeLLy
Ich dreh echt bald am rad.. ich hab das Bild mittlerweile gezoomt, hab die farben verändert, hab alles eingegeben das nur im entferntesten mit Regenbogen zu tun hat ... so langsam hab ich echt KEINE lust mehr ...

Wenn ich nicht bald nützliche Tipps bekomme dann schmeiß ich mich von einem Regenbogen in die tiefe *lol*
du musst nicht reinzoomen oder die farben verändern^^
mach einfach das was ich oben gepostet habe -> den versteckten hinweis suchen (und dieser ist Nicht am Bild!!)! und durch diesen hinweis kommst du durch wiki oder google zur lösung

grüße,
soKKol
crazyhasi1981
Beiträge: 12
Registriert: 17. Dezember 2007, 22:02
Kontaktdaten:

Beitrag von crazyhasi1981 »

Hallo.

Ich komm nicht weiter. Ich seh nix außergewöhnliches am Quelltext. Da steht nicht mehr, als auch bei den anderen Bildern....
In der Adresszeile find ich auch nix neues!

Bitte helft mir. Hab schon fast keine Zähne mehr.....
:D

LG von Dani
bussi-bussi
Beiträge: 8
Registriert: 15. Dezember 2007, 14:07

es hat was

Beitrag von bussi-bussi »

mit licht zu tun!
Zuletzt geändert von bussi-bussi am 18. Dezember 2007, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Eye013
Beiträge: 7
Registriert: 18. Dezember 2007, 11:58

Beitrag von Eye013 »

ok, bisher alles gut soweit, nur ich steige nicht dahinter, was mir der neue Tipp, die sache mit dem Regenbogen und der letzte Tip hier bedeutet?

ich möchte bitte einen tipp, was für ne art von Infos ich brauche um das rätzel lösen zu können.
Und dieser Satz: "Der Regenbogen spricht zu dir" verwirrt mich um so mehr, denn wenn ich nen Regenbogen zu mir sprechen lasse, sagt er mir nur wo der Topf mit Gold ist!
Wir werden lernen müssen, mit Enttäuschungen leben zu könen
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

Original von Eye013
ok, bisher alles gut soweit, nur ich steige nicht dahinter, was mir der neue Tipp, die sache mit dem Regenbogen und der letzte Tip hier bedeutet?

ich möchte bitte einen tipp, was für ne art von Infos ich brauche um das rätzel lösen zu können.
Und dieser Satz: "Der Regenbogen spricht zu dir" verwirrt mich um so mehr, denn wenn ich nen Regenbogen zu mir sprechen lasse, sagt er mir nur wo der Topf mit Gold ist!

hallo eye....
also du musst genau mal drauf achten was der regenbogen dir sagt....
wiki hilft auch sehr gut da weiter
lg
angel
oderint dum metuant !!!
Deana4u
Beiträge: 1
Registriert: 24. Dezember 2007, 23:24

Verzweifelt

Beitrag von Deana4u »

Ich hab mich nun hier angemeldet um Hilfe zu bekommen die man vorher nicht erlesen konnte.

Also ich habe durch alle Tips es geschafft mich bei Wiki über das Licht zu informieren. Ich kann jetzt meine Doktorarbeit darüber schreiben oder aus dem Stand alles auswendih wiedergeben.

Nur die Lösung hab ich immer noch nicht gefunden auch wenn ich schon den Anfangs- und Endbuchstaben von jemanden bekommen hab.

Hilfe ich bin Blond helft mir weiter :)

Gruß Deana
Was nicht ist wird noch werden
Tamara
Beiträge: 41
Registriert: 21. Dezember 2007, 22:08
Wohnort: Stuttgart

hiiillllfeeee

Beitrag von Tamara »

..is denn nich irgendjemand hier der dieses Rätsel schon gelöst hat und vielleicht weiterhelfen kann? weis einfach nicht was ich mit den bisherigen tipps anfangen soll...
bitte um hilfe.. :(

okay ich habs^^
dafür häng ich jetzt an der29..
Zuletzt geändert von Tamara am 17. Januar 2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Iceburster
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2008, 00:24

Beitrag von Iceburster »

Guten Abend,

brauche dringend hilfe, komme einfach nicht weiter.

THX
becher
Beiträge: 3
Registriert: 2. Mai 2008, 17:19

Beitrag von becher »

ahoi ich bräuchte da auch noch so einen tipp, hab zwar die versteckte quelle gefunden und weiß auch was sie bedeutet (glaub ich ma) aber die lösung für die frage ist es niet
Iceburster
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2008, 00:24

keine hilfe

Beitrag von Iceburster »

ich komme echt nicht weiter und keiner will oder kann mir helfen.

werde mir wohl oder übel andere rätsel suchen müssen.

oder kann mir doch noch irgendwer hierbei helfen.

DANKE


auch gern PN
Zuletzt geändert von Iceburster am 5. Juni 2008, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

wenn ihr die versteckte quelle gefunden habt, müsst ihr herausfinden was sie bedeutet....am besten wird euch da google/wiki helfen!

Gruß soKKol
Bullzeye
Beiträge: 33
Registriert: 3. September 2009, 14:44

Beitrag von Bullzeye »

Tip:

Der versteckte hinweis ist in den Eigenschaften des Bildes enthalten.

Mit diesem und dem Begriff Regenbogen solltet ihr bei Google die richtige Lösung ziemlich schnell finden.
Antworten