#6

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
Baemser
Beiträge: 14
Registriert: 22. August 2007, 13:30

Beitrag von Baemser »

lol ne sorry ich komm net weiter.so zahlen ham mir noch nie wirklich gelegen.

EDIT:Ich hab ja schon verstanden das es irg nen sinn haben muss das die so untereinander stehen blos welchen ni9cht und das ist das problem.
Zuletzt geändert von Baemser am 23. August 2007, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Scratcher
Beiträge: 3
Registriert: 22. August 2007, 21:12

Beitrag von Scratcher »

Help weiss da auch nicht weiter. Fortführende Zahlen kann ich nicht gut. Naja das werde ich noch rausfinden. :D

Aber einen Sinn sehe ich nicht. Mir liegen die normalen BGs mehr als Rätseln.

LG
Scratcher
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von Scratcher
Help weiss da auch nicht weiter. Fortführende Zahlen kann ich nicht gut. Naja das werde ich noch rausfinden. :D

Aber einen Sinn sehe ich nicht. Mir liegen die normalen BGs mehr als Rätseln.

LG
Scratcher
Irgendwie ist es ja auch ein Rätsel :D Du musst die die Reihen genau ansehen und den "Schlüssel" darin finden ..
Baemser
Beiträge: 14
Registriert: 22. August 2007, 13:30

Beitrag von Baemser »

ich brauch nen rieeeeesen tip.Ich weiß das es ne bestimmte seihenfolge hat aber ich weiß net welche
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von Baemser
ich brauch nen rieeeeesen tip.Ich weiß das es ne bestimmte seihenfolge hat aber ich weiß net welche
Ich kann mich nur wiederholen, schaue dir die Zahlen genau an und versuche einen Sinn dahinter zu finden^^
Rechne herum und versuche von der 1. Zeile auf die 2te zu kommen...und von der 2ten auf die 3te usw.^^
pringels
Beiträge: 3
Registriert: 26. August 2007, 21:25

Beitrag von pringels »

Also ich bekomms gar net hin^^ schau seit Stunden drauf, aber ich hab sowieso ne Zahlenphobie ^^ kann mir jemand noch weiter auf die Sprünge helfen :) büdde
Zuletzt geändert von pringels am 26. August 2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PsychoQueen
Beiträge: 3
Registriert: 10. September 2007, 10:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von PsychoQueen »

[FONT=verdana]Hi erstmal....ich sitz auch schon seit gestern daran und irgendwie komm ich nich drauf...eine hälfte habe ich schon, aber weiter?[/FONT]
Tiefgehender Schmerz kann auch ein Weg der inneren Heilung sein. Nur wer Schmerz empfinden kann, spürt, daß er lebt.
Benutzeravatar
Knuddelmuff
Beiträge: 91
Registriert: 4. September 2007, 16:56
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Knuddelmuff »

*lol*
Hohum, ich muss zugeben *peinlich*
dass ich hier die Logik bis heute nicht rausgefunden habe ^^.
ABER
wir hatten diese Zahlenfolge mal im Mathematik.
Sie ist also bekannt.
Frag doch mal wen der sich mit Zahlen auskennt?
Guck in Mathebüchern...
Oder so ;)...

(War das jetzt gemein von mir zu sagen, dass du das nich selbst gemacht hast ;)?)
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

schau dir die zahlen einfach mal genau an reihe für reihe da wird dir was auffallen.... bestimmt...
und denke nicht zu kompliziert, es ist wirklich ganz einfach.....
zur not schick mir ne pm :))
oderint dum metuant !!!
Benutzeravatar
PsychoQueen
Beiträge: 3
Registriert: 10. September 2007, 10:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von PsychoQueen »

Ich sag mal so...ich weis, wie man von der einen Zeile zur anderen kommt, kann mir aber nich vorstellen, was als Ergebnis rauskommen soll...-.-
Tiefgehender Schmerz kann auch ein Weg der inneren Heilung sein. Nur wer Schmerz empfinden kann, spürt, daß er lebt.
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von PsychoQueen
Ich sag mal so...ich weis, wie man von der einen Zeile zur anderen kommt, kann mir aber nich vorstellen, was als Ergebnis rauskommen soll...-.-
Wenn du weißt wie man von einer Zeile in die nächste kommt, dann weißt du ja auch das Ergebnis ;)
Benutzeravatar
PsychoQueen
Beiträge: 3
Registriert: 10. September 2007, 10:22
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von PsychoQueen »

Nun...ich weis nich wie ich das erklären soll...ich weis wie ich von der einen zur anderen Zeile komm, aber so wie ich mir das denke isses nich
Tiefgehender Schmerz kann auch ein Weg der inneren Heilung sein. Nur wer Schmerz empfinden kann, spürt, daß er lebt.
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

Original von PsychoQueen
Nun...ich weis nich wie ich das erklären soll...ich weis wie ich von der einen zur anderen Zeile komm, aber so wie ich mir das denke isses nich

Du mussßt dir einfach mal Reihe für Reihe anschauen und versuchen den Zusammenhang zu finden, wenn du den hast, ist es ganz einfach.
lieben gruß
Angel
oderint dum metuant !!!
FrOgBeLLy
Beiträge: 10
Registriert: 11. Dezember 2007, 17:25

Beitrag von FrOgBeLLy »

Ich bekomms net gebacken ... mir tun schon die AUgen weh, von meinem Hirn ganz zu schweigen -.-

Büddddäääää ich brauchn Tip ?(
Hallo ich bin eine Signatur
Eve
Beiträge: 4
Registriert: 13. Dezember 2007, 19:43

Beitrag von Eve »

So ich hab mich jetzt tatsächlich nur wegen dieser Frage angemeldet ;)

Gibts denn nicht noch mehr Hinweise? Bitte, bitte, bitte!!!!! Ich verzweifel sonst noch hier.
Würde es mir vielleicht helfen die Zahlen nebeneinander zu betrachten? Würde das dann aufs gleiche rauskommen?
Vielleicht ist die Frage jetzt echt blöd, aber muss man da überhaupt rechnen oder lässt sich das anders lösen?

Also biiiiiiiiiitte, lasst mich hier net so hängen.
Antworten