#10

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
salem82
Beiträge: 6
Registriert: 16. Dezember 2007, 20:23
Wohnort: Bremen

#10

Beitrag von salem82 »

HILFE!!!!
Ich weiss nicht wie ich das Wort in Tschechisch her bekomme 8o

Ich hab gegooglet wie bekloppt,aber nichts ist richtig :evil:

;(
salem82
Beiträge: 6
Registriert: 16. Dezember 2007, 20:23
Wohnort: Bremen

Beitrag von salem82 »

Der nimmt das Wort einfach nicht an,obwohl es richtig ist...Jemand ist mit diesem Tschechischen Wort weiter gekommen,und bei mir nimmt er es nicht?!
Wie geht das denn???
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

Original von salem82
Der nimmt das Wort einfach nicht an,obwohl es richtig ist...Jemand ist mit diesem Tschechischen Wort weiter gekommen,und bei mir nimmt er es nicht?!
Wie geht das denn???

hi,
also wenn du das tschechische wort eingegeben hast, und es sollte das falsche gewesen sein, musst du immer wieder von vorn anfangen...
es gibt mehrere tschechische möglichkeiten für dieses wort.... probier einfach mal ein wenig....
lieben gruss
Angel
oderint dum metuant !!!
elsa
Beiträge: 48
Registriert: 20. Dezember 2007, 19:20

Beitrag von elsa »

wo bekomm ich die wörter her?
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von elsa
wo bekomm ich die wörter her?
googlen, wörterbücher, internet-wörterbücher, freunde (die die sprache beherrschen)...
Tamara
Beiträge: 41
Registriert: 21. Dezember 2007, 22:08
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Tamara »

jetzt hab ich endlich #9 geschafft und häng schon wieder am nächsten!
Hab schon gegooglet und alle möglichen Sachen gemacht aber kein Wort passt!
Kann man da nich irgendwie helfen?
Benutzeravatar
Sharariel
Beiträge: 3
Registriert: 25. Dezember 2007, 13:23

Beitrag von Sharariel »

juhu, ich habs auch raus *froi im kreis spring* das ganze tscheschische gebrabbel hat mich nur irritiert^^
Zuletzt geändert von Sharariel am 25. Dezember 2007, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Tamara
Beiträge: 41
Registriert: 21. Dezember 2007, 22:08
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Tamara »

hallo,
weis echt nicht mehr weiter woher ich dieses wort bekommen soll.
wird denn überhaupt ein tschechisches wort gesucht?
bitte um hilfe! :)
Tamara
Beiträge: 41
Registriert: 21. Dezember 2007, 22:08
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Tamara »

ich habs^^
war ja doch viel einfacher als man denkt:P
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

Original von Tamara
ich habs^^
war ja doch viel einfacher als man denkt:P

siehst du geht doch ;) :D
oderint dum metuant !!!
Benutzeravatar
electro_sexual
Beiträge: 27
Registriert: 6. Januar 2008, 00:20

Beitrag von electro_sexual »

Sorry bitte um mehr hilfe per PN - ich kann kein Tschechisch oder Latein - ich weiß zwar den titel des 'fensters' jetz aber finde auch nix ! BITTE !

Edit: Habs, wenn man's weiß ist es sowas von selbstverständlich -.-
Zuletzt geändert von electro_sexual am 6. Januar 2008, 08:57, insgesamt 1-mal geändert.
i sent a message through the internet, but it rejected ... (!)
I Jey I
Beiträge: 1
Registriert: 5. Februar 2008, 00:01

Beitrag von I Jey I »

HILFE, ich kapiers einfach nicht..... woher weiß man, dass man was tschechisches braucht und vor allem was man braucht?
Tamara
Beiträge: 41
Registriert: 21. Dezember 2007, 22:08
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Tamara »

vergesse vorerst mal das mit dem tschechisch das benötigst du erst später;-)

übersetze mal was oben im browser steht und wende das dann auf das bild an, denke nich zu kompliziert. es is viel einfacher als du denkst;-)
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von I Jey I
HILFE, ich kapiers einfach nicht..... woher weiß man, dass man was tschechisches braucht und vor allem was man braucht?
das liest du erst, wenn du bei dem Teilräsel angelangt bist! Zuerst musst du es übersetzen...dann gelangst du zum nächsten teil...
Alexian
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2008, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Alexian »

hi leute, ich und mein freund hängen bei diesem rätsel schon seit gestern abend fest, das man im zweiten teil des rätsels das wort auf tschechisch übersetzen muss, ist uns klar aber wir wissen nicht wie wir zum zweiten teil kommen, wir brauchen hilfe, dringend!
Zuletzt geändert von Alexian am 18. Mai 2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten