#3

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
BiFi75
Beiträge: 55
Registriert: 29. August 2010, 15:42

Beitrag von BiFi75 »

Na dann ist das wohl für mich der Zeitpunkt, das Spiel zu beenden. Ich habe sämtliches dorthin und dorthin kopiert...... aber es funzt nicht.
Schade
exreme
Beiträge: 67
Registriert: 26. Juli 2010, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von exreme »

Original von elsa
bei mir steht dort nicht pics. ??????????
das steht bei niemanden, das musst du einsetzen! so wie zuvor beschrieben! ;)
[CENTER]Wer Geist hat, hat sicher auch die rechten Worte, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist![/CENTER]
Duisi1979
Beiträge: 38
Registriert: 28. August 2010, 19:12

Beitrag von Duisi1979 »

Hmm,gestern und heute morgen hat das,was jetzt geklappt hat,auch nicht funktioniert.
elsa
Beiträge: 48
Registriert: 20. Dezember 2007, 19:20

Beitrag von elsa »

ok ok ok habs ja jetzt auch schon probiert. ich dacht das steht da und mal wieder meine edv ;) . ich möchte anbei erwähnen, pepi hab ich auch geschafft :)) .
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von elsa
ok ok ok habs ja jetzt auch schon probiert. ich dacht das steht da und mal wieder meine edv ;) . ich möchte anbei erwähnen, pepi hab ich auch geschafft :)) .

Also wenn du Pepi geschafft hast, dann bist du doch schon eingeölt ;)
exreme
Beiträge: 67
Registriert: 26. Juli 2010, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von exreme »

das ist schön! kannst mir dann zufällig die lösung 19 per pn verraten??? :D :D :D
[CENTER]Wer Geist hat, hat sicher auch die rechten Worte, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist![/CENTER]
elsa
Beiträge: 48
Registriert: 20. Dezember 2007, 19:20

Beitrag von elsa »

meinste mich? 8o das war doch 2007.
BiFi75
Beiträge: 55
Registriert: 29. August 2010, 15:42

Beitrag von BiFi75 »

Ich brech ins Essen........ das habe ich doch schon heute Nachmittag eingegeben und da hieß es immer "ups, diese Link scheint nicht zu funktionieren"......und nun gehts *völligverwirrtbin*
exreme
Beiträge: 67
Registriert: 26. Juli 2010, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von exreme »

Original von elsa
meinste mich? 8o das war doch 2007.

ohhhh! ich hab vor 2 monaten begonnen!
[CENTER]Wer Geist hat, hat sicher auch die rechten Worte, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist![/CENTER]
AnLi
Beiträge: 13
Registriert: 28. August 2010, 21:28

Beitrag von AnLi »

Eeeeeeeeeehm, 2. Teil Hilfeeeee!!! Büdde....
Duisi1979
Beiträge: 38
Registriert: 28. August 2010, 19:12

Beitrag von Duisi1979 »

Original von AnLi
Eeeeeeeeeehm, 2. Teil Hilfeeeee!!! Büdde....
Da musst Du rechnen
BiFi75
Beiträge: 55
Registriert: 29. August 2010, 15:42

Beitrag von BiFi75 »

So, ich möchte gerne wieder zum #6 und wollte flux die ersten Rätsel durcharbeiten um dort hin zu kommen....aber.... ich komm bei 3 nicht weiter!!!!
Ich habe das Bild mit der Aufgabe und das Ergebnis in das Lösungsfeld eingegeben ABER ES GEHT NICHT WEITER!! Die selbe Lösung hat die Tage vorher funkioniert. Bin ich nun völlig bescheuert????? (rein rhetorischer Frage!! bitte keine ehrlichen Antworten)
BiFi75
Beiträge: 55
Registriert: 29. August 2010, 15:42

Beitrag von BiFi75 »

Oh neeeeee!?!?!?
Das ist geändert worden?? So einfach ist das jetzt und dich grübel, warum der "alte" Weg nicht funktioniert. (ich fand es vorher besser, auch wenn ich so rumgejammert habe. Mit den Tipps hier bin ich dann doch drauf gekommen)
Antworten