Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ok ok ok habs ja jetzt auch schon probiert. ich dacht das steht da und mal wieder meine edv . ich möchte anbei erwähnen, pepi hab ich auch geschafft ) .
Original von elsa
ok ok ok habs ja jetzt auch schon probiert. ich dacht das steht da und mal wieder meine edv . ich möchte anbei erwähnen, pepi hab ich auch geschafft ) .
Also wenn du Pepi geschafft hast, dann bist du doch schon eingeölt
Ich brech ins Essen........ das habe ich doch schon heute Nachmittag eingegeben und da hieß es immer "ups, diese Link scheint nicht zu funktionieren"......und nun gehts *völligverwirrtbin*
So, ich möchte gerne wieder zum #6 und wollte flux die ersten Rätsel durcharbeiten um dort hin zu kommen....aber.... ich komm bei 3 nicht weiter!!!!
Ich habe das Bild mit der Aufgabe und das Ergebnis in das Lösungsfeld eingegeben ABER ES GEHT NICHT WEITER!! Die selbe Lösung hat die Tage vorher funkioniert. Bin ich nun völlig bescheuert????? (rein rhetorischer Frage!! bitte keine ehrlichen Antworten)
Oh neeeeee!?!?!?
Das ist geändert worden?? So einfach ist das jetzt und dich grübel, warum der "alte" Weg nicht funktioniert. (ich fand es vorher besser, auch wenn ich so rumgejammert habe. Mit den Tipps hier bin ich dann doch drauf gekommen)