Seite 1 von 6

#3

Verfasst: 28. August 2010, 16:24
von sokkol
Postet hier die Fragestellungen und Hinweise rein! :)

Verfasst: 28. August 2010, 20:53
von Duisi1979
Und ich bekomme ich wieder ne Krise...lach

Verfasst: 28. August 2010, 20:58
von sokkol
Hast du schon überall nach infos gesucht und auch gefunden?

Verfasst: 28. August 2010, 21:02
von Duisi1979
Gesucht ja,gefunden nein.ggg Ich glaub das wird ne Nachtschicht.lach Das andere Spiel hat mir damals schon Sauspaß gemacht.

Verfasst: 28. August 2010, 21:07
von sokkol
Original von Duisi1979
Gesucht ja,gefunden nein.ggg Ich glaub das wird ne Nachtschicht.lach Das andere Spiel hat mir damals schon Sauspaß gemacht.
Bei dem gehst jetzt sogar eine Bilder Geschichte :)

Such überall auf der Seite, wenn du Pepi's Story gemacht hast, dann weißt du wo man überall suchen muss ;)

Verfasst: 28. August 2010, 21:19
von Duisi1979
Ich denke,ich weiß,worum es geht,aber das richtige Wort fehlt mir noch.

Verfasst: 28. August 2010, 21:22
von sokkol
Original von Duisi1979
Ich denke,ich weiß,worum es geht,aber das richtige Wort fehlt mir noch.
Auch das richtige Wort steht dort

Verfasst: 28. August 2010, 21:33
von Duisi1979
Keine Chance...ggg Alles mögliche eingegeben.Jetzt verzweifel ich.lach Ist wohl wieder total einfach

Verfasst: 28. August 2010, 21:38
von sokkol
Original von Duisi1979
Keine Chance...ggg Alles mögliche eingegeben.Jetzt verzweifel ich.lach Ist wohl wieder total einfach
Gib mal ein das was du sieht

Verfasst: 28. August 2010, 21:47
von Duisi1979
Ich schreib mir schon die Finger wund....lach Ich denke,ne Pause tut mir ganz gut.Sonst fliegt gleich meine Tastatur raus...gggg

Verfasst: 28. August 2010, 21:58
von sokkol
Original von Duisi1979
Ich schreib mir schon die Finger wund....lach Ich denke,ne Pause tut mir ganz gut.Sonst fliegt gleich meine Tastatur raus...gggg

Jop, ist sicher besser ;-) Ich muss jetzt los, morgen helfe ich wieder gerne weiter...

Übrigens (wenn du die versteckte Info gefunden hast) weißt du wonach du suchen musst & gibst es wie bei #1 in die navileiste ein

Verfasst: 28. August 2010, 22:24
von Duisi1979
Ok,schönen Abend noch.Ich hab ja Zeit und raus bekomme ich es auch noch irgendwann mal...lol

Verfasst: 29. August 2010, 11:28
von Duisi1979
Ich glaub,ich bin am Limit! ?( ?( lol

Verfasst: 29. August 2010, 13:00
von exreme
also ich hab jetz auch alles eigegeben was dort steht.

einzelne worte,
zusammengestzte worte
und auseinandergenommene worte
sogar ganze sätze!

nichts ist passiert! zum haare raufen hier!!! ?( ?( ?( ?( :D

Verfasst: 29. August 2010, 13:10
von AnLi
Original von exreme
nichts ist passiert! zum haare raufen hier!!! ?( ?( ?( ?( :D
Unterschreib... Ich komm nicht vorraaaaaaan...