#5

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
elsa
Beiträge: 48
Registriert: 20. Dezember 2007, 19:20

Beitrag von elsa »

also der name ist ja xyxyxyx.jpg
ich versuche ständig das erste ergebnis einzuarbeiten, mit jpg und ohne am ende. ich habe es einmal und mehrmals eingegeben.
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Du bist am richtigen Weg...und hast du auch alles beachtet? Denke an #1....& schau genau auf die navileiste, damit du nichts vergisst
elsa
Beiträge: 48
Registriert: 20. Dezember 2007, 19:20

Beitrag von elsa »

was mach ich denn, wenn ichs nicht hinkriege? gibts dann einen mitleidsbonus?? überspringen kann ich ja leider nicht.
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von elsa
was mach ich denn, wenn ichs nicht hinkriege? gibts dann einen mitleidsbonus?? überspringen kann ich ja leider nicht.
Ach, dass schaffst du auch so ;)



Ich glaub du hast es nicht richtig eingegeben:

Anfang (Rätselnr...denke an #1) + die Lösung + das Ende (zb .php)
comgirl
Beiträge: 6
Registriert: 18. Januar 2008, 17:54
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von comgirl »

also ich kapiers immer noch nicht, ich steh total auf dem schlauch!
Antworten