Wo War Er?

Hier ist der Platz für verschiedene Rätsel!
Antworten
Benutzeravatar
Superengeel
Beiträge: 47
Registriert: 20. August 2007, 16:07

Wo War Er?

Beitrag von Superengeel »

Ein Einbrecher war in einem Gebäude. Obwohl dieses gut bewacht war, gelang es ihm hinein zu kommen, ohne Alarm auszulösen. Er hielt sich lange in dem Gebäude auf und ging dann wieder. Auch dabei wurde kein Alarm ausgelöst. Wäre er aber nicht so lange geblieben, so wäre er beim Verlassen des Gebäudes gescheitert. Wo war dieser Einbrecher?


die frogen werdn mit jo und nein beontwortt!
Bild
Benutzeravatar
Angelofdead
Beiträge: 161
Registriert: 21. August 2007, 21:06
Wohnort: Germany ;-)

Beitrag von Angelofdead »

<<< weiss es :D
oderint dum metuant !!!
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

<<< auch :D
catdoll
Beiträge: 26
Registriert: 5. Dezember 2007, 14:22
Wohnort: Germany

Beitrag von catdoll »

ich auch
Bombing for peace is like fucking for Virginity!

~Religionskriege sind Konflikte zwischen erschwachsenen Menschen,in denen es darum geht,wer den cooleren imaginären Freund hat~
Babyalarm
Beiträge: 9
Registriert: 16. März 2008, 22:14

Beitrag von Babyalarm »

ich nicht -.-
Antworten