#4

Hier wird euch zu den Rätseln geholfen! Schreibt aber nur Hinweise und keine Lösungen!
Außerdem ist pro Level nur ein Thread erlaubt!
exreme
Beiträge: 67
Registriert: 26. Juli 2010, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von exreme »

das geht aaaaabbbbeeeeeerrr nicht! heul :D

schau mal ins postfach
Zuletzt geändert von exreme am 29. August 2010, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
[CENTER]Wer Geist hat, hat sicher auch die rechten Worte, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist![/CENTER]
Duisi1979
Beiträge: 38
Registriert: 28. August 2010, 19:12

Beitrag von Duisi1979 »

Original von exreme
das geht aaaaabbbbeeeeeerrr nicht! heul :D

schau mal ins postfach

Bei mir geht´s auch nicht,obwohl ich das richtige Ergebniss eingebe.
notty
Beiträge: 7
Registriert: 29. August 2010, 16:59

Beitrag von notty »

wo is den der versteckte hinweis :(
ich verzweifel hier....
exreme
Beiträge: 67
Registriert: 26. Juli 2010, 21:12
Kontaktdaten:

Beitrag von exreme »

Original von Duisi1979
Original von exreme
das geht aaaaabbbbeeeeeerrr nicht! heul :D

schau mal ins postfach

Bei mir geht´s auch nicht,obwohl ich das richtige Ergebniss eingebe.

ich muss ins bett und morgen wieder früh aufstehen! ohhh schade! so kurz vor´m ziel! :D
[CENTER]Wer Geist hat, hat sicher auch die rechten Worte, aber wer Worte hat, hat darum noch nicht den notwendigen Geist![/CENTER]
AnLi
Beiträge: 13
Registriert: 28. August 2010, 21:28

Beitrag von AnLi »

Soooo, feddich isse..
Ich kapituliere.. Ich bin fast alt und meine Gehirnzellen tot..
Ich lese still weiter und bin gespannt..

*heulheulheul*
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Wenn das Ergebnis stimmt müsst ihr nur noch etwas anhängen (zb ha) oder eben das was gesucht wird...

Übrigens wird hier in die Navileiste NICHTS eingetragen, alles kommt ins Eingabefeld


So ich geh dann auch mal, bis morgen :)
AnLi
Beiträge: 13
Registriert: 28. August 2010, 21:28

Beitrag von AnLi »

Du bist sooooooooooo gemein...
Läßt mich dumm 30 werden!!! X( X( :P
Benutzeravatar
sokkol
Beiträge: 462
Registriert: 19. August 2007, 17:06
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von sokkol »

Original von AnLi
Du bist sooooooooooo gemein...
Läßt mich dumm 30 werden!!! X( X( :P
Mach eine Pause und gehs morgen mit frischen Kräften an :)
AnLi
Beiträge: 13
Registriert: 28. August 2010, 21:28

Beitrag von AnLi »

Original von sokkol
Original von AnLi
Du bist sooooooooooo gemein...
Läßt mich dumm 30 werden!!! X( X( :P
Mach eine Pause und gehs morgen mit frischen Kräften an :)

Mit frischen Kräften????
Hasi, ich werd gleich 30! Da isses vorbei mit neuer Kraft etc.. :P
BiFi75
Beiträge: 55
Registriert: 29. August 2010, 15:42

Beitrag von BiFi75 »

Was ist denn nun los??? Da fahre ich meinen Laptop hoch und das Rätsel ist gelöst!?!?!? *verwirrtbin*
AnLi
Beiträge: 13
Registriert: 28. August 2010, 21:28

Beitrag von AnLi »

Wie Rätsel gelöst???
Bifi was haste gemacht?? ?(
Bei mir sieht alles wie immer aus. Ohne Lösung, ohne Ahnung, ohne Richtung!
BiFi75
Beiträge: 55
Registriert: 29. August 2010, 15:42

Beitrag von BiFi75 »

Tja, vielleicht war ja gestern doch mal die richtige Eingabe dabei und mein Läppi hats nicht gemuckert!?
Oder es ist ein Altersbonuns..... apropos... Happy birthday. Und keine Angst, ab 30 fängt das Leben erst richtig an ;-)
BiFi75
Beiträge: 55
Registriert: 29. August 2010, 15:42

Beitrag von BiFi75 »

AAAAAHHHHHH..... was mache ich denn, wenn ich einen Schritt zurück gehe, oder wieder im #5 Bild (ohne Bild *gg*) einsteigen möchte?? Ich weiß ja nicht, was nun im #4 Lösungsfeld eingesetzt werden muss.... ich hab soooooo viel ausprobiert :-(
elsa
Beiträge: 48
Registriert: 20. Dezember 2007, 19:20

Beitrag von elsa »

so, ich weiss jetzt das die eingabe im feld erfolgt und es muss etwas er- und umgerechnet werden. wie muss mir jetzt nur einer mal bitte "erklären". pepi war einfacher :( .
Zuletzt geändert von elsa am 30. August 2010, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
BiFi75
Beiträge: 55
Registriert: 29. August 2010, 15:42

Beitrag von BiFi75 »

So, ich habe das Rätsel #4 noch einmal gelöst. Somit weiß ich ganz sicher, dass ich das gestern auch schon mal eingegeben habe!!!!!!!!! Und noch soooooooo lange dran verzweifelt geknobelt habe, weil es gestern NICHT weiter ging. Trotz der richtigen Lösung. Wie kann das sein????
Was, wenn mir das beim nächsten Rätsel auch passiert? Allein die Vorstellung *schüttel*
Antworten